• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Die sind schon ertrunken. ;)

Wenn die nicht grad in Formaldehyd baden, überleben die unter Wasser locker 2 Tage und kommen u. U. das Klo wieder hochgekrabbelt.

Zecken werden bei mir immer gegrillt. Hab so nen Stab-Sturmfeuerzeug. So lange drauf, bis es kurz ploppt. Tötet auch die Eier, die ja sonst gerne noch verteilt werden, wenn man drauftritt oder sie anderweitig platt macht.

Zecken sind irgendwie auch die einzigen Lebewesen, die so richtig über sind. Oder haben die Fressfeinde und tun so noch was nützliches?
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Back to the roots... Ein neues Nokia 3310 (2017) Dual Sim. Das ideale Zweithandy.

65123eb2b0b00e9ab34c89f163b1aa38.jpg
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wenn die nicht grad in Formaldehyd baden, überleben die unter Wasser locker 2 Tage und kommen u. U. das Klo wieder hochgekrabbelt.

Zecken werden bei mir immer gegrillt. Hab so nen Stab-Sturmfeuerzeug. So lange drauf, bis es kurz ploppt. Tötet auch die Eier, die ja sonst gerne noch verteilt werden, wenn man drauftritt oder sie anderweitig platt macht.

Danke für die hilfreichen Tips.
Wenn man drauf tritt gibt das schon ne schmierige Sauerei.
Die Eier der Zecken sind das dann die vielen kleinen schwärzlichen Krümel die gern mal hier und da liegen ?
Das mit dem im Klo doch nicht ertrinken und wieder krabbelt hochkommen erinnert mich irgendwie an Aliens.
Mal schaun was in den nächsten Tagen an meinem Ar... so hängt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Das Ding kann man wirklich als Powerbank nutzen, habe ich gehört.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Es gibt heute Abend (für den Rest der Woche) lecker selbstgerechten Blechkuchen mit Kirschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wieder einmal eine defekte WD MyPassport Air (500GB) Kaufdatum Mitte März 2017...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ich könnte mir denken, daß Du um eine manuelle Eingabe nicht herum kommen wirst, zumindest, wenn Du iOs auf Nokia gehen willst. Allerdings stand ich noch nie vor solch einer Situation, um das beurteilen zu können.
Ist aber schon toll, daß es da auch Dual-SIM gibt.
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Ich muss das mal checken, eine Möglichkeit, wenn auch vieleicht eine umständliche gibt es sicherlich.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Wenn du deine Kontakte in der iCloud hast, könntest du über icloud.com alle Kontakte als vcard exportieren. Dann gibt es sicher irgendeinen Weg diese Datei auf das Nokia zu transferieren und einzugliedern.