• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
+ Jura E60, jetzt fängt die Kaffeesorten-Suche an
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
So die Bestellung ist raus und das neue 12,9" iPad wird zwischen 14. und 22.06. geliefert. Nun hat der treue Begleiter iPad 2 ausgedient und geht in Rente.
Habe noch einen Hinweis von -Seite bekommen und weis nicht was ich davon halten soll.:D
Bildschirmfoto 2017-06-06 um 22.13.45.png
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
THX SilverPaddel für die Rückmeldung.

Bei dem unförmigen Netzteil und sowieso wenig Platz an der Steckerleiste ist es ja schon mal gut wenn man es nicht unbedingt braucht und trotzdem genug Saft über USB ankommt.

Schaut auch noch gut aus.

Ich persönlich bin extrem zufrieden mit dem CSL-USB 3.0 Hub mit (klobigem) Netzteil,bisher keinerlei Probleme obwohl alle Ports mit 6 2,5" WD HDD und zusätzlich 2 Orico 3 Port USB Hub angeschlossen sind.

81fwZe3-tIL._SL1500_.jpg
 

SilverPaddel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.02.15
Beiträge
377
Ich persönlich bin extrem zufrieden mit dem CSL-USB 3.0 Hub mit (klobigem) Netzteil,bisher keinerlei Probleme obwohl alle Ports mit 6 2,5" WD HDD und zusätzlich 2 Orico 3 Port USB Hub angeschlossen sind.

Danke für den Hinweis. Das komische ist das alle Kopiervorgänge trotzdem durchgeführt wurden. Die Festplatte welche wegen zu wenig Strom gemeckert hatte war die original 500 GB HD von meinem MacBook Pro in einem ICY-Box 2,5" Gehäuse. Die hatte ich lange nicht mehr in Betrieb. Da hatte ich früher ab und zu auch Probleme mit der USB-Geschwindigkeit. Das Gehäuse hatte stellenweise sich auf USB2 Geschwindigkeit umgestellt anstelle von USB3. Sieht man daran das die Aktivitäts-LED rot anstatt blau leuchtet. Obwohl ich die Festplatte direkt am USB3-Port vom MacBook angeschlossen hatte. Entweder hat die Platine einen Schuss oder das Kabel, welches mir eh zu lange ist. Werd es mal bei Gelegenheit tauschen und beobachten ob das wieder Auftritt.
 

SilverPaddel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.02.15
Beiträge
377
Noch was vergessen

+ Michael Jackson - Thriller LP
+ Michael Jackson - Bad LP
+ Queen - Shear Heart Attack LP
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
+MagicKeyboard mit Numblock und Butterfly2
6d717a1abcbb4b4f1c4fafb22c376abc.jpg
c4948751dd9f23c42cc9d9ea0f1fdcd3.jpg
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Die Feiertage abgezogen, blieben ja gerade gut 10 Tage incl. Lackieren, fand ich jetzt fix.

(Hast Du mal die Fahrgestellnummer kontrolliert, nicht das die dir einen refurbished untergeschoben haben?)


:D