• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Dass Wasser in D nach Menge abgerechnet wird, ist ohnehin falsch, da wir gutes Wasser im Überfluss haben. Die grundsätzliche technische Bereitstellung kostet Geld, nicht aber der Verbrauch.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Preisvergleiche zwischen Städte und Länder sind zu ungenau, wenn das durchschnittliche Lohn- und Gehaltsniveau nicht in die Betrachtung mit einbezogen wird :D
Kann man duchaus vergleichen. Rechne die KK und die Mite mit ein und es passt :D

+ Noch immer nichts neues
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Weil jetzt DualChannel geht, oder wieso? Dass das schneller ist, ist inzwischen ein Mythos.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Tripple Channel Aber ein Mythos ist's nach wie vor Ich hab 8x8GB verbaut als DualChannel wenn ich jetz 6x8 Verbaue bringt das keinen Unterschied... In diversen Benchmarks
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Damit die Versorger Geld sparen können?
Nein, weil die Abwasserkanäle zu trocken sind und sich somit zuviel ablagert. Hatte mal einen Bericht gesehen, daß eine Stadt extra zig Tausende Liter Wasser unter Hochdruck durch die Kanäle pumpt, um den Schlick usw. zu lösen, zu entfernen. Hat nichts mit Geldgier zu tun.
 

ibomal

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.11.14
Beiträge
262
Hat es sehr wohl. Bei uns sind die Kosten der Spülung im Wasserpreis enthalten. Wenn ich jetzt mehr Wasser verbrauchen würde, dann zahlt man doppelt. Also machen die Wasserwerke mehr Gewinn.
 

Beagle01

Morgenduft
Registriert
31.03.15
Beiträge
167
*Strebermodus on*
Die Speicherbandbreite(Interface in Byte x RAM Takt) erhöht sich bei RAM in der Triple Channel Konfiguration theoretisch um 50%. Vorher hatte ich 4 Module mit 1066Mhz Takt im Rechner, die jeweils im Dual Channel Betrieb liefen also 16Byte Breite mal 1066Mhz ergibt ca 17GB/sec RAM Bandbreite. Der neue Triple Channel Speicher schafft mit 24Byte mal 1333Mhz knapp 34GB/sec an Datendurchsatz, allerdings sind das theoretische Werte und man wird es eher selten merken. Der Hauptgrund für's Aufrüsten war, dass mir 12GB immer öfter vollgelaufen sind.
*Strebermodus off*
 
Zuletzt bearbeitet:

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Nun habe ich auch mal was neues:

+ EC Technology 22400 mAh (externer Akku)
+ Lust auf einen retina iMac
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ein Fake?
1. Mein 4S sah anders aus.
2. Gab es das zuletzt nicht nur mit 8GB?
 

LoardMaul

Idared
Registriert
05.11.10
Beiträge
28
Jungs, seid ihr auch geschockt wenn euch bewusst wird, dass man das alte Design von iOS mal optisch ansprechend empfunden hat? Sieht ja wirklich bescheiden aus
 
  • Like
Reaktionen: lebemann