• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.872
Spielzeug für den Papa und neues Smartphone für die Mama.

17e63837a4702e3ebe2867186e864a7d.jpg
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.872
@RedCloud

Fast. Ein Verdampfer samt Akkuträger insgesamt als E-Zigarette bekannt und ein iPhone 6s Rosegold für Frauchen.
 

tobeinterested

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.05.11
Beiträge
785
Aber die Blumen im Hintergrund sind schon ziemlich lieblos in die Vase gesteckt worden, ich wäre da durchgefallen
 
  • Like
Reaktionen: saw

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Und eine Wäschewanne hat nix auf den Tisch zu suchen!!! Wie sieht das aus??
 
Zuletzt bearbeitet:

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.872

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ iPad Air 1 mit losem Displaystecker oder defekter Grafikeinheit von meinem Vater. Zweifaches Wiederherstellen als neues iPad hat auch nichts gebracht... Dann steht der Gang zum Apple Store an- im Moment zeigt es nur noch einen hellgraues Display an. Sperrton kommt noch, aber ansonsten ist damit nichts mehr anzufangen -.-
+ Termin im Apple Store am Montag
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Um den Teegenuss auch auf Arbeit standesgemäß zu zelebrieren, wollte ich mir von der Königlichen Porzellan-Manufaktur eigentlich eine Teetasse und ein kleines Kännchen der zweiten Sortierung kaufen. Leider waren beide Artikel in besagter zweiten Sortierung nicht vorrätig und die erste Sortierung erscheint mir den Arbeitsplatz dann doch etwas zu teuer.

Na ja, Geld habe ich trotzdem ausgegeben. Glücklicherweise
deutlich weniger, als beim geplanten Porzellankauf ...
IMG_1213.jpg
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Sei froh. In einem Café in der Nähe von Notre-Dame bekommst Du dafür gerade mal eine Tasse Kaffee.
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Leider waren beide Artikel in besagter zweiten Sortierung nicht vorrätig und die erste Sortierung erscheint mir den Arbeitsplatz dann doch etwas zu teuer.

Ach,ist doch nicht schlimm, nehme doch einfach Pappbecher. Ist eh viel praktischer, brauchst nicht spülen und sind spottbillig:D
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Wegschmeißen statt Spülen ist die Devise. Ein Grund mehr, niemals "Coffee2Go" oder Ähnliches zu nehmen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Na ja, Geld habe ich trotzdem ausgegeben. Glücklicherweise
deutlich weniger, als beim geplanten Porzellankauf ...
Hättest du die Völlerei mit der Torte ausgelassen :cool:
Das sind übrigens Preise die i in der CH normal sind. Die letze Brühe kostet so um die 5.20 (Tortenlos, geschmacklos, bäh) ;)

+ Das ist nichts Neues
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Preisvergleiche zwischen Städte und Länder sind zu ungenau, wenn das durchschnittliche Lohn- und Gehaltsniveau nicht in die Betrachtung mit einbezogen wird :D

Die Torte war übrigens eher ein Stück Kuchen. Mandarin-Käse kann man aber durchaus weiterempfehlen :)
 
Zuletzt bearbeitet: