• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Borner

Gloster
Registriert
29.06.12
Beiträge
65
um wieder BTT zu kommen :)

neues magsave2 Netzteil fürs Macbook Pro Retina. Das Alte war ja auch, wie das Macbook, schon eine Woche alt. Welcher unser
beiden Kater es war ist nicht rauszufinden, sie machen beide von ihrem Recht Gebrauch die Aussage zu verweigern und schweigen beharrlich *grmpf*

@hendrik: gute Besserung
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
Ibuflam 800 nietet zumindest mich um und es ist verschreibungspflichtig..
Jo kannst 400 kaufen und immer 2 davon nehmen. Ist das selbe.
Bei uns kannst du auch Paracetamol bis 500 mg ohne Rezept kaufen nur die 1000 mg sind rezeptpflichtig.
  • Paracetamol
  • Dafalgan
  • Panadol
  • Acetalgin
Alles das selbe heisst nur anders und anderer Hersteller.
Wenn du was willst das wiklich hilft, Tramal. dann würde ich auch nur Wasser trinken.

Oder eben den Zahn ziehen. der geht wieder kaputt, kann ich dir versichern.
Ich würde auf ein Opioid
= Tramal.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Und alt. Marke Stern C Klasse kannst die Türen selber zerbröseln. Ist ein selbstauflösendes Auto.
= um umweldfreundlich. :D
Kann man nicht unbedingt sagen. Unserer, ein C230 T, war Bj. 2004 und hat optisch noch wie neu ausgesehen, als wir ihn im Dezember abgegeben haben. Dafür gab's technische Probleme mit den wichtigsten Komponenten eines Autos: Motor und Getriebe.

Die C-Klasse war als MOPF zumindest in der Karriserie wieder ein Stern wert.
 

ibomal

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.11.14
Beiträge
262
Mercedes ist immer einen Stern wert :cool:

Habe noch nie so zuverlässige und problemlose Autos besessen. Angefangen mit w202 (leider minimaler (!!) Rost) dann w203 und aktuell w212 bzw s212. Leider aber auch sehr teuer und deswegen kommt wahrscheinlich keiner mehr ins Haus. Aber schauen wir mal :rolleyes:
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ach das ist doch nur wieder die Leute verrückt gemacht., damit das wirklich schädlich wird müsste man in kurzer Zeit 1000L Bier trinken... das bekommt so schnell keiner hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Naja. Wie solche Grenzwerte zustande kommen und wie es zur Zulassung solcher Mittel kommt, ist m.E. höchst fragwürdig. Glyphosat wird hierzulande in riesigen Mengen auf die Felder gekippt, ohne dass es eine echte Notwendigkeit gäbe. Es findet sich inzwischen praktisch in jedem Lebensmittel wieder. Ich finde, man sollte keinesfalls unsere Gesundheit und die unserer Umwelt so fahrlässig aufs Spiel setzen.

Zum Einstieg kann man hier anfangen zu lesen: http://blog.fefe.de/?ts=a82ee3bc
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ach das ist doch nur wieder die Leute verrückt gemacht.
Weisst Du, in meiner Jugendzeit gab es durchaus schon solche Meldungen. Natürlich nicht im Internet weshalb die Verbreitung langsamer war. Von denjenigen die ich länger kannte und die am heftigsten dagegen intervenierten ist schon eine stattliche Zahl verschieden. Praktisch alle an Krebs. Oder sie liegen in Klinken, rennen von Behandlung zu Behandlung und stopfen Chemie in sich hinein, dass die Börsenkurse der Pharmatitel in die Höhe schiessen.

Hierzu ein Zitat:
Die moderne Medizin kümmert sich um Ihre Krankheiten. Von diesen lebt sie.
Um Ihre Gesundheit müssen Sie sich selber kümmern. Von dieser leben Sie.
Dr. Johann Georg Schnitzer

Jedem das seine.
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Nun ich habe es aus einer Zitatesammlung. Allerdings muss ich sagen, dass es meine Erlebnisse der vergangenen Jahrzehnte durchaus bestätigt.