• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
Vor ein paar Tagen konnte man noch recht problemlos iPhones reservieren online... Da war Ich noch am grübeln ob Ich denn ein neues möchte, und wenn dann welches. Offensichtlich war Ich da nicht der einzige, denn plötzlich gibt es keine iPhone 6 Plus mehr in 64GB... Schaue alle paar Stunden mal wieder rein nur um festzustellen dass keine Sau 16GB haben möchte und auch keiner kleine iPhones... Aber das Plus in 64 oder 128GB ist wie vom Erdboden verschluckt... Hört auf damit, mir mein IPhone wegzukaufen... Ich hätte gern was neues...!
 

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
Ich gehe ganz fest davon aus ;)
Mir kommt es so vor als kommt keine einzige Lieferung mehr rein zu den Apple Stores... Ich schaue immer nach mehreren und es sieht fast immer gleich aus... Aber gut, Vorfreude ist die schönste Freude... ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Bei mir stapeln sich jetzt langsam die Ziegelstein-6+ mit 64GB ... @Denny15 kannst du dir mal ein anderes Objekt der Begierde aussuchen welches ich dir erfolgreich vor der Nase wegkaufen kann?
 
  • Like
Reaktionen: Syxer

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
+ iTuneskarte 50.--
+ Keien Ahnung was ich kaufen soll
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Alternativ könnt ihr auch mal einen Blick in den Marktplatz werfen, vielleicht werdet ihr ja da fündig. ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Für ein weiteres 6+ mit 64GB wird es jedenfalls nicht reichen (und ist es auch nicht verwendbar) um @Denny15 weiter erfolgreich zu ärgern ...
Du ich möchte gar kein Iphone 6+ und bestimmt auch kein Iphone 6. Die iTuneskarte bekam ich geschenkt.
Da ich sehr bescheiden bin, wäre mir gedient, wenn der Servicemonteur morgen den Geschirrspühler reparieren kann. Man ist mit wenig zufrieden.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
+ endlich ein neues Sofa. Hoffe, die Bilder sind nicht so groß. Sind vom Handy direkt hochgeladen.
aaba8c9b0a5c89c0df733211909bd063.jpg

3e37896ad2ea89423881289453676e23.jpg
 
  • Like
Reaktionen: holst

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Das Sofa in rot ist irgendwie fehl am Platz. Die ganze Farbkomposition eures Wohn-/Esszimmers stimmt nicht so ganz, aaaber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. :)

Viel Spaß mit eurem neuen Sofa! :)
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Eine Wohnlandschaft leitet sich von Landschaft ab und die gehört ins Freie ;)

Btw: Teufel Concept E Magnum???

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Du ich möchte gar kein Iphone 6+ und bestimmt auch kein Iphone 6.
Nun, es war auch keine ernsthafte Kaufempfehlung ...

@Mrs. Peggy Also mir wäre das Sofa zu groß für das Zimmer, aber das rot ist chic (wenn auch nicht meine erste Wahl, da zu wenig Mut zur Farbe).

Edit: schicker Wäscheständer links neben dem Sofa (erstes Bild) :D
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Die 6+ stapeln sich wirklich
Hab schon überlegt ein Haus daraus zu bauen


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Man wird die einfach nicht los. Habe gestern die ersten 10 Stück an den örtlichen Tischtennisverein gespendet. Haben die auch erst nach langem zögern angenommen. Vermutlich wollten sie nur nett sein und haben sie für mich entsorgt.
 
  • Like
Reaktionen: simmac und Syxer