• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Alter. Die Kiffer-Bude schlechthin, Chapeau. Entschuldigt mir den Ausdruck, aber dieser Raum ist einfach nur geil. Sind denn das alles Filme im Regal, oder auch Bücher?
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende und Syxer

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Alter. Die Kiffer-Bude schlechthin, Chapeau. Entschuldigt mir den Ausdruck, aber dieser Raum ist einfach nur geil. Sind denn das alles Filme im Regal, oder auch Bücher?
Mir kam bei dem Kommentar grade fast das Bier zu den Ohren wieder raus.
Sehr cool :D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: holst und raven

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Wir können mit der Kiffer-Buden-Belegschaft auch in einen Wohnwagen ziehen...

Aber das Sofa passt dann nicht mehr ... :(
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.251
LeftytheSalesman.jpg


Pschschscht
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Is nicht legal in Holland, Raven. Denken aber viele. Wird nur geduldet. Die Coffeeshops werden ja teilweise auch aus der BRD beliefert. Schwarzmarkt. Illegal.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
Das Sofa in rot ist irgendwie fehl am Platz. Die ganze Farbkomposition eures Wohn-/Esszimmers stimmt nicht so ganz, aaaber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. :)

Viel Spaß mit eurem neuen Sofa! :)
Nur nochmal zur Ergänzung:

Das Wohnzimmer ist noch nicht fertig. Das Sofa war der Anfang. Die Farbe hat uns gefallen. Es paßt zu den grauen Fließen. In grau wäre dann alles grau gewesen. Das wollten wir nicht und blau gefiel uns in dem Stoff nicht, zudem ne kalte Farbe. Das Eßzimmer ist aus Pinienholz. Ich finde, das rot paßt sehr gut zu hellem Holz.

Was die Größe angeht: ja, es ist etwas zu groß geraten. Da haben wir uns etwas vermessen. Nun aber nicht mehr änderbar.

Alter. Die Kiffer-Bude schlechthin, Chapeau. Entschuldigt mir den Ausdruck, aber dieser Raum ist einfach nur geil. Sind denn das alles Filme im Regal, oder auch Bücher?

Mein Du unser Wohnzimmer? :rolleyes: Wenn ja, dann sind das alles DVD/ Bluerays... Man hat ja so seine Videothek zu Hause.
 
Zuletzt bearbeitet: