• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich glaube den gibt es nur, um die Wette "wetten es gibt einen Wein aus Hamburg?" gewinnen zu können. Habe ich schon 3x erfolgreich. Gewonnen habe ich jeweils eine Kiste Wein aus einer echten Weinregion. :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich bevorzuge dann doch beim Wein eher deutlich südlichere Regionen ... ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Deutscher Wein ebenfalls. Hier im Rheingau gibt es hervorragende Rieslinge und Spätburgunder.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Also der mundet gerade ganz gut.
zutureqe.jpg
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+ Top Gear Staffel 21 (eng)
+ div. Alben

+15,4" Laptopdisplay zum Basteln für 0,-, landet aber eher im Müll. Jemand Interesse?
+ MacBook Air Austauschscharniere für A2142
 
Zuletzt bearbeitet:

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ne, ich hatte eigentlich vor daraus einen Bildschirm für "unter dem Glastisch" zu bauen, aber man kann da ja nicht einfach nen DVI und AC anlöten.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
auch nicht schlecht die Idee :D brauchst ja nur ein LCD Controller Board damit kann man übrigens tolle Bilderrahmen bauen wenn man das dann an Rasperry PI hängt

wollte ich auch mal machen hatte aber bisher nie Zeit dafür leider...

aber die Anleitung ist echt gut
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ja, ist ne gute Sache, aber ich will kein Geld für sowas rauswerfen. Auf der Prioritätenliste steht ein neues Auto weiter oben.
Wenn du es möchtest schenke ich dir das Display. Hier geht es höchstens kaputt.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
ein Auto hat natürlich Priorität :D Leider hab ich jetzt auch wirklich wenig Zeit/Geld um so etwas zu realisieren :(
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
obwohl man das unter umständen ja auch verbinden könnte ....... Auto... 15,4........ Mac Mini.....:D:D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Naja, vielleicht will wer anders.
Soll ja nicht im Müll landen. Evtl. finde ich im Urlaub die Zeit und ne kleine Überstundenauszahlung.
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
+ Wallimex Pro 7,5mm 1:3,5 Fisheye für MFT

OMDS0160.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
+Captain America gesehen
+Bestätigung, dass 3D einfach nervt.
 

iKimi

Idared
Registriert
06.10.13
Beiträge
28
+ Überlegung ein iPad Air zu kaufen


Denn immer wieder, sind es dieselben Lieder, die sich anfühlen, als würde die Zeit still stehen.