• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Ist das restliche Prozent die Länderpunkte von "Tutti Frutti"?
Naja, es gibt schon coole 3D–Filme, wie die, die früher immer im IMAX liefen (New York 3D z.B.), leider bringt das bei "normalen" Spielfilmen eher wenig. Lediglich Avatar hat da beeindruckt.

CapAm2 war mein erster Kinofilm seit... oh Gott, ich glaube, es war Skyfall?
 
  • Like
Reaktionen: FantasticMacs

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Zu dem Thema fällt mir ein, seit Ende letzten Jahres steht bei mir ein flacher TV. In der Schachtel waren so drollige 3D-Brillen von denen der Ausliefernde meinte ich solle sie verhökern. Und ja tatsächlich auf der Fernbedienung ist eine Taste "3D". Das alles ist mir aber wurscht, schon zu Zeiten der Länderpunkte fand ich 3D besser in den Händen als auf der Mattscheibe.

Was mich allerdings wundert ist folgendes. Zuerst mal, in meiner Jugendzeit war ich grosser Fan der Muppet Show. Vor allem Waldorf und Statler hatten es mir angetan. Seit kurzem laufen Wiederholungen die ich aufzeichne und beim Ansehen in Jugenderinnerungen schwelge. Nur was mich erstaunt, in jeder Folge ploppt ein Meldefenster auf, ich solle die 3D-Brille zücken und die Taste drücken. Mal abgesehen davon, dass ich die Brillen irgendwo verlegt habe und 3D mich eigentlich - siehe oben - die Muppet Show war doch nie 3D? Das dürfte wohl eher eine "Amok-Meldung" meiner Glotze sein?
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ja, ja, DHL ...
amutyvy7.jpg
:D
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Ich hoffe, dir ist bewusst, dass dies Spott war.

Aber ja... generell... traurig, ne? Ich wart auch noch auf 'ne CD aus Nippon. Ohne EMS/Priority Mail.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich hoffe, dir ist bewusst, dass dies Spott war.
Dito. :)

Und ja, es ist traurig. Dienstleistungswüste. Obwohl ... an meinem neuen Wohnort sind die Postboten / DHLer deutlich motivierter, denken mit und versuchen mehr als der "normale Postbote/DHL Bote". DHL ist am Ende seiner Tour tatsächlich Abends nochmals (!) bei mir vorbei gefahren. O-Ton: "sie arbeiten ja auch und können mittags kaum da sein!". :confused: Ich hatte spontan nach versteckten Kameras ausschau gehalten. Allerdings hat er mich dennoch nur angetroffen, weil ich Urlaub hatte und an normalen Arbeitstagen nicht um 18h zu Hause bin. Aber überhaupt 2x zu halten ... Reschpeggt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Reife Leistung.

Wer an der Autobahnbrücke hängt und überhaupt, wenn auch verspätet zur Arbeit kommt, kann es locker mit Chuck Norris aufnehmen :D
 
  • Like
Reaktionen: FantasticMacs

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
nein der Typ war tot... der nimmt's mit niemanden mehr auf
Das ist mir schon klar.

Und ich versuche Dich, schnellstmöglich auf andere Gedanken zu bringen.

Ich hatte vor ein paar Jahren das Pech, beim Segeln einen vor mir zu haben, der ist mit seiner Jolle gekentert. Und unter dem Segel ertrunken. Nichts zu machen. Rettungskräfte konnten nur seinen Tod feststellen.

Mach was schönes, flüchte Dich wie ich in Ironie - mach jedenfalls etwas, das Dich ein Stück von dem Anblick abbringt.

Apfeltalk dürfte da ein gutes Mittel sein ;)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
jap solche Bilder vergisst man leider nie wieder denk ich... vokalem wenn die Trottel alle extra langsam vorbei Fahren
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
jap solche Bilder vergisst man leider nie wieder denk ich... vokalem wenn die Trottel alle extra langsam vorbei Fahren
Solche Bilder vergisst man sicher nicht, aber mit der Zeit verblassen sie. Es ist eben nicht wie im TV wo alles geschönt gezeigt wird.
Und ja es gibt noch schlimmeres was man sehen könnte., oder sah.....leider. Und mein Abend ist nun dankenswerter weise auch dahin........