• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
Ich habe mal ausversehen die Überreste vom Vater eines guten Freundes gesehen der sich auf die Gleise gesetzt hat.

+ Status meiner DS414: Konfiguration verloren. WTF????????????????
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Vaddi und Muddi müssen doch erstmal schauen was passiert ist. Anhalten und fragen ist auch keine Seltenheit ... dann noch 'schnell' n Foddo ...
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Jup, solche Leute sind nervig. Vor allem schlimm, wenn die noch Kleinkinder im Gepäck haben – hatte mal die "Ehre", bei einem Unfall ein solches Paar zusammenzuscheißen. Uniform ist halt doch nicht gleich Autorität.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Was hat eine Uniform mit Autorität zu tun?

+ Netatmo NWS01 wasserdichte Wetterstation
+ Netatmo NIM01-WW Zusätzliches Modul für Wetterstation
Direkt bei Netatmo im Bundle für 199€ erworben (Angebot bis zum 8.4.14)
+ Vorbestellung Netatmo NRG01-WW Regenmesser für Netatmo Wetterstation
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ BookArc 2
+ Cool Bananas Transporttasche fürs 13" Retina
+ kurzzeitige Mausausetzer, wenn ich das Macbook anders herum ins BookArc stelle -.-

+ Entnervt von der Installation von Windows... Ich glaube ich muss einfach warten, bis Banished portiert wurde... Kann bei dem Ein-Mann Unternehmen nur noch ein wenig dauern (die DRM-freie Version möchte ich ungern haben)

24mcm5x.jpg
8vks.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
@TheTripleist Ach, noch ein Vorbesteller. :)
Ich bin wirklich gespannt ob der Liefertermin diesmal stimmt, der wurde bisher schon zwei mal verschoben.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Selber Schuld! :p *undweg*
Ja, zwei Nachmittage sind deswegen verschwendet gewesen. Nur ich weiß leider nicht, ob ich das Problem bei Windows oder Bootcamp suchen soll. Diese Kombination ist nicht gut. (Warum auch immer windows vor der Installation wegen Treibern meckert, obwohl Maus & Tastatur soweit funktionieren.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Meckert Windows nicht immer wegen irgendwelcher Treiber? Das sind jedenfalls meine letzten Erinnerungen von Windows ... ach, lang, lang ist es her ...
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Kann gut sein. Mein letzter Win Rechner wurde von einem gebrauchten weißen macbook abgelöst, ist mittlerweile auch schon über 6 Jahre her.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Kann gut sein. Mein letzter Win Rechner wurde von einem gebrauchten weißen macbook abgelöst, ist mittlerweile auch schon über 6 Jahre her.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app