• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
+Ratlosigkeit wie ich den gebrauchten Mac mini 2005 auf den Werkszustand bekomme. So kann ich nur mäßig viel anfangen schließlich sind viele Einstellungen passwortgeschützt und es stehen eben fremde Emailadressen drin etc.... :rolleyes:
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
naja das ist doch kein Problem vorausgesetzt du hast die original Software CD noch (oder irgendeine andere OSX Version die darauf läuft)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
+ Riesenzoff mit meinem Mobileanbieter
+ 3 Stunden an der Hotline verbracht
+ 2 Hotlinemitarbeiter an die Wand geklatscht (verbal)
+ 2 Mail mit verschärfter Freundlichkeit an den Mobileprovider gesendet
+ 1 Eingeschriebener Brief an die Generaldirektion verfasst und versendet
+ Ärger hoch 10 weil mich das alles nicht nur Zeit sondern Geld kostet
+ Die Erkenntnis, dass ich es mit absoluten Vollhorsten zu tun hatte. Unpofessioneller geht eb nicht mehr

// edit: Rechtschreibfehler edit.
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@iSinan : Es ist auch nicht O2. Wer schon länger meine Beiträge liest, weiss welcher Telefonanbieter es ist und ich auch nicht aus Deutschland komme. Es ist das erste mal in all den Jahren, wo ich einen solchen Murks erlebt habe. Wenn es nur eine Kleinigkeit wäre, dann könnte man darüber hinweg sehen. Denn übeall wo gearbeitet wird passieren Fehler.

Nur das was die sich seit gestern geleistet haben, das darf nicht passieren. Am Montag erhalte ich von einer Spezialabteilung die sich nur um solchen Mist kümmert ein Telefonat. Mal sehen was die mir anbieten. Für mich gilt in dem falle die Devise: nicht geht nicht sonder will nicht.
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Zu O2 kann ich nur sagen, daß ich seit 12 Jahren bei denen bin und noch nie Probleme und immer hervorragenden Support hatte.
Aber das kann natürlich auch nur Glück sein.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Zu den Deutschen Telefonanbietern kann ich nichts sagen, da fehlt mir jegliche Erfahrung.
Bis gestern war auch bei meinem Anbieter noch nie in der Art was geschehen.

Aber was sie jetzt verbrochen haben das setzt allen echt die Krönung auf. Würde ich es nicht selbst erleben, hätte ich Zweifel ob das alles so zutrifft.