• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Die kommen bestimmt aus dem Bundesland mit den Spätzle und Mauldäsche! :D

Sind hier in Berlin sowieso immer willkommen. ;)

Womit wir wieder bei den individuellen Vorlieben und Hobbys, sowie der Auslegung von "Spass" wären.

Womit wir wieder bei den individuellen Vorlieben und Hobbys, sowie der Auslegung von "Spass" wären.

Genau. Viele finden es ideenreich, zum Lachen das Untergeschoss zu betreten.
 
  • Like
Reaktionen: MandelriegelxD

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Nun, 'Benzin-im-Blut' äußert sich auch durchaus unterschiedlich. Das geht von permanent am Schrauben ohne das Gefährt mal zu bewegen bis hin zu denen, die es lieber bewegen, statt daran zu schrauben. Und eben das ganze Spektrum dazwischen. Ich gehöre ganz klar zur fahrenden, nicht schraubenen Fraktion.

Da hast du recht. Meinerseits verfreut sich am Schrauben und am Fahren, wobei ich selten mehr als ein bis zwei Mal mit dem Auto unterwegs bin. Die lächerlichen zwei Kilometer zum Bahnhof werden bei Wind, Schnee und Regen mit Fahrrad zurückgelegt.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
+ IPhone 5c 32 GB weiss
+ 200.-- angerechnet auf den Kaufpreis
- Iphone 4s 32 GB
+Nanosim bestellt auf meine spezial Nummer
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Stimmt, ihr dürft sowieso nicht schnell fahren... :D Wie fährt sich der Mazda?

Super, war ja nie ein Fan von Mazda, allein vom Design her, aber nachdem die nun ein neues Gesicht haben, sehen die sehr attraktiver aus und mit Ihren neuen Skyactive Technology Motoren , macht das Fahren auch Spass, sehr sportlich. Kann nicht meckern, und für $25,900 was der Mazda 3 alles an Ausstattung hat, findet man leider im keinen deutschen Auto in der Preisklasse. Bi-Xenon Scheinwerfer, LED Tageslicht, Adaptives Fahrlicht, Schiebedach, Dual-Klimaautomatik, Head-Up-Display, Leder-Austattung, Rueckfahrkamera, Keyless-Entry, Rückspiegel ablendbar oder wie man das nennt, Blind-Spot Monitoring in den Seitenspiegel, Bose Soundsystem, 2x USB, Bluetooth Audio und Voice, son Quatsch alles.

Da habe ich mir den Mercedes CLA und Audi A3 angeschaut mit der Ausstattung, da bin ich schon bei $45,000. Allein das Schiebedach kostet bei denen schon $2000 ... was mich nur stoerrt ist das der Tankdeckel im Innenraum entriegelt werden muss, merkt man halt das es auch für den europäischen Markt entwickelt worden ist, sprich nur 1 Model gibt. Hier wo Ich wohne, klaut keiner den Sprit.. (noch nicht)
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
Langsam frag ich mich echt ob Apple nicht manchmal einen an der Waffel hat.

Ruft heute der Apple Store Düsseldorf bei mir zuhause an. Ich war nicht da, meine Frau geht ran.

Frau von Flup: "Nachname von Flup"
Jens aus dem Apple Store: "Hallo hier ist der Jens"
Frau von Flup: "Ja?"
Jens aus dem Apple Store: "Ja der Jens"
Frau von Flup: "Ja welcher Jens?"
Jens aus dem Apple Store: "Ja der Jens"
Frau von Flup: "Guter Mann, was möchten Sie?"
Jens aus dem Apple Store: "Ja ich bin der Jens aus dem Apple Store. Der Flup hat ein Gerät bei uns. Möchte er das nicht mal wieder abholen?"
Frau von Flup: "Ja. Er wird das Gerät am Samstag abholen" (So wie vereinbart, wusste aber scheinbar weder Jens aus dem Apple Store noch meien Frau)
 
  • Like
Reaktionen: F0X1786

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+BMW Styling 26 Felgen
+darüber super glücklich :)
+3 Tage Wochenende