'Ich hab' was Neues'-Thread

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ich empfehle "Silent Cry's Sanitizer Combo": 1 Flasche Bourbon (empfehle Eis dazu), 3 Packungen Zigaretten, 1 gefülltes iTunes und Kopfhörer. Die Flasche ist innerhalb von 4 Stunden zu leeren, zwischen den Zigaretten ist keine Pause zu machen. Danach schert dich der Gestank nicht mehr, weil du selbst mehr stinkst und dank eines Vollrausches findest du trotz schnatternder Nachbarinnen locker Schlaf. Vor dem Schlafengehen übrigens zwei Aspirin verhindern den Kater am nächsten Morgen.

Diese Methode ist nicht zu empfehlen, wenn man keine robuste Gesundheit hat. Allerdings führt sie anders als alle anderen Ideen die ich hätte nicht zu einer mehrjährigen Haftstrafe...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Fürs selbe Geld könnte man ein Upgrade für ein besseres Zimmer machen :oops:
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Meine Empfehlung: Kohlenfiltermaske an, Stöpsel mit iTunes in die Ohren und sich demonstrativ nebeb die Trullas setzen. Immer mal nett die angrinsen, Problem gelöst ;)
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
+ iPhone Gold

goldqqcsg.png
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Ich dachte zuerst dein angehängtes Bild ist die übliche Apfeltalk Werbung, hätte inhaltlich gut gepasst. :-D
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Wenn du kein Adblock hast, hast du kein Adblock .. oder so ähnlich. :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich habe intuitiv die Methode SilentCry gewählt. Ok, leicht entschärft mit ein paar Flaschen Weizen und nun weine ich mich in den Schlaf ...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+Einen Hals auf die Stümper von GLS von hier bis Palermo.
Eine Lieferung für mich wurde nicht zugestellt, sondern "eingelagert" weil "Adresse unbekannt". Adresse unbekannt? Klar wenn man nicht lesen kann, doof ist oder einfach keinen Bock hat, findet man ein Bürogebäude mitten in der Bürostadt Frankfurt Niederrad natürlich nicht. Dort arbeiten ja nur ein paar hundert Menschen und täglich liefert eine Armada von Logistikunternehmen -auch GLS- tonnenweise Pakete dort ab. Das Gebäude hat sogar eine eigene Website, wenn man Google Maps nicht bedienen kann. Was für Vollpfosten.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Mir sollte Hermes (gleiches Serviceniveau) mal was auf eine Insel liefern. Sie haben es bis zum Hafen gebracht und dort gelagert, "weil die Fähre zur Hauptsaison vornehmlich für Touristen gedacht ist". WTF?! Und die verhungern dort? Bekommen keine Ersatzteile für irgendwas? Keine Post?!?

Nachdem die Ware nicht kam und der Lieferstatus immer seltsamere Aussagen traf, beschwerte ich mich bei Amazon. Bestellung war nicht mehr zu stornieren, die Ware muss also zu mir. Amazon tritt Hermes auf die Füße.
Ich brauchte das Teil, kaufte es woanders. Diese Lieferung war am übernächsten Tag mit DHL da. Wie immer.

Die Lieferung von Hermes brauchte noch eine Woche. Dann kann ein verschwitzter Typ mit einem Fahrrad angeschlurft und wollte mir das zerfledderte Paket überbringen. Der tat mir zwar leid, aber diese Annahme musste ich verweigern...

Meiner Erfahrung nach gibt es in D nur einen Paketdienst, der akzeptabel ist. Bizarrerweise ist das die ehemalige Post.
 

Pep

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
12.10.13
Beiträge
335
Ich bin auch froh, dass es normalerweise reicht, Amazon auf den "unfähigen" Paketdienst hinzuweisen; die haben sich bisher immer erfolgreich darum gekümmert, dass ich das Bestellte auch bekommen habe – beim zweiten Mal mit DHL, wenn es mit Hermes/UPS o.ä. nicht geklappt hat.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich habe die Firma, die diese Stümpertruppe als Paketdienst ausgewählt hat, höflich aber sehr bestimmt aufgefordert, dass sie sich darum kümmern sollen. Ich werde kein Callcenter in irgendwo in der Slowakei anrufen um GLS für 60 cent/Min. mitzuteilen, dass sie ihren Job machen sollen.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Tja... wie war das mit der so tollen Abschaffung staatlicher Monopole?
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Externen Akku bestellt, defekter angekommen

Logitech Unifying Empfänger bestellt, defekt angekommen.

Was ist momentan bei Amazon Marketplace los?
 

fLuP

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.004
Nein. Eine für meine Frau, eine für mich :)
 

fLuP

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.004
Braun, einmal heller, einmal dunkler

Und bevor jetzt einer auf die Idee kommt: Nein wir wechseln nicht die Hülle, wir haben 2 Ipads...