• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Das braune Case habe ich auch. Es sieht ganz gut aus. Ich musste mir hier aber schon etwas Spott anhören. Ist mir aber wumpe. ;)
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.031
Ich habe allerdings nicht das originale von Apple sondern bin auf ein eBay Produkt ausgewichen. Fotos gibt es heute Abend.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Nee, das Case wurde per Post zugestellt. GLS hat meine Tee-Bestellung verschlampt, diese Flachpfeifen.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.031
- GTA 5 Tshirt
- GTA 5 Longsleeve

sehr nerdig aber einen geschenkten Gaul usw. Manchmal auch Vorteile wenn man im Gamingbereich arbeitet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Externen Akku bestellt, defekter angekommen

Logitech Unifying Empfänger bestellt, defekt angekommen.

Was ist momentan bei Amazon Marketplace los?

Ist doch einalter Amazon Hut. Du schickst dein defektes Gerät zurück und die versenden das ungeprüft an den nächsten. Genau so ist rs dir gerade ergangen...
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+ genialen Tag gehabt, denn:
+ MBPr 13" 2,4; 8GB, 256GB
+ iPhone 5c 16GB; blau
zugestellt bekommen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
+ Nichts
Das was ich wollte hatten sie nicht
Das was sie hatten wollte ich nicht
= + Nichts
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
+ Iphone 4s auf Werkseinstellungen zurück gesetzt
+ Backup aufspielen

Bevor ich das Teil an die Wand knalle :p
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Bei Problemen immer zurücksetzen ohne erneutes aufspielen des Backups. Hilft meist ein hartnäckiges Problem zu lösen.

Erst spiele ich mal das Backup auf, wenn die beiden Probleme nicht weg sind wird es nochmals zurückgesetzt und manuell eingerichtet.
1. Problem: es zeigte mir App Store die Updates nicht mehr an
2. Problem: man konnte zusehen wie der Akku ohne benutzung zusammenfällt.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Das Akku Problem kenne ich von jedem Major-Update. Bei meinem 4S (Von iOS 5 auf iOS 6) hat nur ein saubere Wiederherstellung geholfen. Irgendwas war wohl in meinem Backup.
Das gleiche bei meinem jetzigen iPhone 5 (Von 6 auf 7), gleicher Fehler. Akku im Nu leer.

Ich kann jeden bei einem großen Versionssprung nur vom Backup abraten.

Aber ich drücke die Daumen dass deine Bugs nicht mehr vorkommen. :)
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Also ich habe mein iPhone erst einmal eingerichtet, das war unter iOS 3. :p
Seither habe ich nur Backups eingespielt und bisher keinerlei Probleme gehabt, die eine komplette Neueinrichtung erfordert hätten.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Bisher spielte ich auch immer nur das neue betriebssystem auf. seit iUS5 nur noch über OTA.
Der eine Bug wo es mir das Update im App Store nicht anzeigt besteht noch immer. keine Ahnung weshalb.

Meine beiden iPhones 4s und das 5er sind identisch eingerichtet. Hatte damals sogar das Backup vom 4s auf mein 5er aufgezogen.
Da es eh mein zweit gerät ist mit einer Notnummer ist das minimale Problem nicht sonderlich wichtig. Wenn der Akku nun besser hält soll es mir recht sein. Ansonsten wird es platt gemacht und neu eingerichtet.

Habe einfach keine Lust die 100 Apps neu zu sortieren und vorallem die Notizen neu einzutragen.
Schlicht und einfach zu faul dazu :p
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
+ LP "Pure Heroine" von Lorde

+ 30 Pin USB-Kabel von Apple
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.031
Besuch im schwedischen Möbelhaus ( ich muss bekloppt gewesen sein da Samstag nachmittag freiwillig hin zu fahren)

- Sessel für meine große Tochter
- Spiegel für meine kleine Tochter
- Spiegel für meine große Tochter
- Pseudo Landesrätin für den Papa

Zwischendurch mit dem Typen vom Sony Laptop mit der defekten Festplatte telefoniert weil er im MM Stand um sich ein MPB zu kaufen.