• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Das Display vom iPad mini 1 war ja schon veraltet als es erschienen ist. :/
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Stimmt. Mein Vater erkennt allerdings nichtmal mit Brille den Unterschied zwischen seinem iPhone und iPad Display.^^
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.031
@fLuP: Am Samstag? Bist du masochistisch veranlagt? :D

Man kann den Eindruck gewinnen :D

Ging aber, war nicht so voll, nur die Kinder konnte ich nicht im Smalland abgeben.

Übrigens meine Frau hat gerade mal gezählt und ist der Meinung das wir mit 15 Apple Produkten zuviele haben. ;)
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ 7L Öl und Filter

+ eine Sonntagsbeschäftigung :)
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Auch wenns vielleicht den Verdauungstrakt schmiert, überlass ich es lieber meinem Auto :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ging aber, war nicht so voll, nur die Kinder konnte ich nicht im Smalland abgeben.

Hauptsache ihr habt sie auch wieder abgeholt. :D Es gibt nämlich tatsächlich Eltern, die ihre Kinder dort abgeben und sich dann in die Innenstadt zu ungestörten Einkaufsbummel abseilen. Es gab Fälle da waren die Macchiato-Muttis nicht rechtzeitig zum Ladenschluss zurück. Da musste das Småland Personal eben ein wenig länger machen. ;)
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.031
Meine Frau war ja gar nicht mit, die war heute nachmittag auf einer Tupperparty *whaaaaaaaaaaa*
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
He, he, he IKEA am Samstag. Ich war eben bei "Bauhaus", und der liegt gleich neben dem IKEA. Und da versuchte gerade Papa - leicht gereizt - die 24 Kartons Schrankwand in seinen Golf Kombi zu packen. Ich steuerte beschwingt mit meiner Einkaufstüte auf meinen T5 Multivan zu ... kurzer mitleidiger Blick ... er: "der Wagen wäre jetzt besser gewesen" ich (grinsend): *SchiebetüröffnendundEinkaufstüteindenleerenBuspackend* ... danach winkend! :D

Ich glaube Frau und Kind mussten auf dem Parkplatz zurück bleiben.