'Ich hab' was Neues'-Thread

dernbacher

Macoun
Registriert
28.12.10
Beiträge
120
+ GoPro HeroHD3 Black
+ Vorfreude auf den nächsten Tauchgang und die nächste MTB-Tour.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Die Leistung unseres "großen Energieversorges" war bei uns damals nur durch die Leistung des Erdbaubetriebes unterboten worden, der das Loch für das Kabel graben musste. Mann, was war ich froh, als diese Typen von der Baustelle weg waren. Natürlich haben sie ihren Kram zum Teil einfach liegen gelassen (Absperrschilder, Schaufel). Als die das nach zwei Wochen (?!) immer noch nicht geholt hatten, habe ich denen hinterhertelefonieren müssen, damit das Zeug wegkommt.

Diese Firma wird immer vom Energieversorger beauftragt. Wettbewerb und Effizienz scheinen denen vollkommen fremd zu sein.
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Inzwischen hab ich herausgefunden wie einem bei e.. geholfen wird, wenn jemand Hilfe braucht, PN an mich. Bei mir hat es dann nur noch 2 Wochen gedauert und mein Problem war gelöst, ich hätte einen persönlich unterschriebenen Brief, einen Tankgutschen und noch ein Kleines Guthaben.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
... dem Kaffee zuliebe, auf 8°dH.
Alle Achtung! In deinem Alter. ;)

Ich muss hier anfügen, dass ich bis vor ca. 20 Jahren den Kaffee "verschandelt" trank. Bis ich eines Tages realisierte was für saure, bittere Brühe das eigentlich war. Kunststück benötigte ich "Hilfsmittel" um das Zeug runter zu kriegen. ottomane hat beschrieben was für Müll gemeint ist. Brrrrrrr!

Seither bestehe ich auf reine Hochland Arabicas wie Rebel Dia, mein erklärter Lieblingstrunk, ausschliesslich pur. So wie ihn die Kaffeebauern geniessen.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Und in Sarah Palmoliv badet man den Finger drin. (Pfui! Böser SilentCry.)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
He, he, he, und genau für diese Kommentare mag ich die Smalltalkversion lieber als das "Original" ... :D
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
-dezente Entnervung
+Mischung aus Trauer, Vorfreude und Erleichterung