• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ Cars Steelbook BluRay
+ Monster AG Bluray
+ 550 Disney Movies and More Punke (leider gibt es nichts gescheites im Moment)
+ c't Miniabo Kündigung raus
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ Kratzer über die komplette rechte Seite vom Auto, Yay ein schaler Scherz würd ich meinen :mad:
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Was Menschen dazu bewegt werde ich wohl nie verstehen. Neid? Frust? Kein Hirn? Mischung aus allem? Gleiches gilt für die Spaßvögel, die Autos anzünden und damit auch noch Leben gefährden. Ich bin mir wirklich nicht sicher was ich machen würde, wenn ich so einen Spaßvogel auf frischer Tat erwischen würde. Und es müsste ganz sicher nicht mein Auto sein, damit ich die Kettensäge raushole ...

Auf jeden Fall hast du mein Mitgefühl. Ärgerlich sowas.

Bei uns sind mal 2 angeschwipste Mädels im Alter zw. 14-16 Jahren durch die Straße gezogen und haben 32 (!) Autos zerkratzt. Sie wurden von der Polizei aufgegriffen. Genannter Grund: die hier sind doch ohnehin alle reich! Klar! Das Argument sticht. Reiche Leute parken ihre 10 Jahre alten Autos immer auf der Straße. Und wenn sie reich sind, sind sie auch vogelfrei ...
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Der Hintern versohlt gehört allerdings den hirnfreien Vermehrern.

Der war jetzt böse?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Böse, aber wahr:

Kinder kriegen darf jeder. Autofahren nur, wer den Führerschein besteht.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Psychisches:
+Erleichterung
+Erschöpfung

Physisches:
iXBzz9lKeaR7f.JPG

+Artbook "Eshi 100 2nd generation"
+3 CDS: Olivia – Trinka Trinka + Sailing Free (nach Umtausch jetzt auch mit richtigem Inhalt), Tired Pony – Ghost of the Mountain und Travis – Where You Stand (DX)
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
+ Erster Schultag gerade so überstanden :D

Auf ein neues Jahr. Nur noch drei, dann is das Abi geschafft.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Wuhu.. Xperia Z ist heute angekommen und mein neuer LTE-Tarif. :)

633122812.png
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Tatsächlich!


  • Fixes an issue that may prevent Mail from displaying messages
  • Improves AFP file transfer performance over 802.11ac Wi-Fi
  • Resolves an issue that may prevent a screen saver from starting automatically
  • Improves Xsan reliability
  • Improves reliability when transferring large files over Ethernet
  • Improves performance when authenticating to an Open Directory server
  • Addresses an issue that prevented a smart card from unlocking preference panes in System Preferences
  • Contains the improvements included in MacBook Air (Mid 2013) Software Update 1.0

Wenig wirklich relevantes aber vielleicht installiere ich den (Puma) jetzt auch mal ;).
 

de_kochi

Ribston Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
299
- 100 verdammte €
+ 15 min Arbeit für den Tierarzt
+ keine Medikamente gegen die Beschwerden, nur Rumgeschwafel -.-
+ Die Erkenntnis, dass ich für meine Alma mittlerweile einen 27" iMac 2012, 3,4GHz i7, 32GB Arbeitsspeicher und 768 GB SSD leisten könnte, ach ja: Mit Grafikupdate natürlich...
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Ich würde meine Alma ja nicht mit einem Block Aluminium vergleichen...
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Tipp für de_kochi:
Einen Bekannten als Tierarzt haben. Dann bekommt man die Medikamente zum Einkaufspreis und sogar noch manchmal Tipps für das kranke Herrchen ;)
Am besten in Hannover (oder war es Hamburg?) an der Tiermedizin Fakultät Freunde suchen :p

Und ich stimme dem Vorredner zu, eine Alma (sp. Seele) kann man nicht gegen einen starren Aluklotz eintauschen.