'Ich hab' was Neues'-Thread

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Deshalb schau ich mir solche Präsentationen erst gar nicht an. Eine Gewohnheit aus meiner Computer-Pubertät. Wenn du was gekauft hast, schau ein mindestens ein halbes Jahr lang nicht mehr nach, was das Produkt woanders gekostet hätte.

Und was die Keynote betrifft, steht eh alles ab dem folgenden Morgen in allen Foren.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+Blitzfotoserie an einer Ampel.
Bin von der Geradeausspur bei grünem Rechtsabbiegerpfeil rechts abgebogen und habe damit eine Fotoserie ausgelöst. Mal sehen wie ich dem Ordnungsamt Wiesbaden klarmache, dass ich nicht bei rot losgefahren bin, sondern lediglich von der falschen Spur aus bei grün rechts abgebogen bin. Damit habe ich offenbar die Kontaktschleife überlistet. Das Eine gibt nur ein Verwarnungsgeld, das Andere ein saftiges Bußgeld, 4 Punkte und einen Monat Fahrverbot... grmpf
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Anhand der Fotoserie sehen die ja wo du hin bist mit deinem Knarzmobil ...
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Mein Smart hätten die wegen der Größe nicht geshen... :p

Wenn man mit den Damen und Herren nett redet, dann kommen die einem entgegen. :)
 

ctd_berlin

Erdapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
4
Neuster Jailbreak???

Moin...

Neulich auf meinem iPhone 5 mit 6.1.4.
IMG_5399.jpg

Cool, oder?
Das iPhone ist ein halbes Jahr alt und wurde anstandslos an der Genuis-Bar getauscht.
Hat keine 2 Stunden (inkl. An- und Abfahrt) gedauert.

Nur mal so....ich hab was neues ;o)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Apple will dir klar machen, dass du jetzt gefangen bist. Nie wieder was anderes, sonst...
 
Zuletzt bearbeitet:

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
7.700 Euro für eine umgefallene Stützmauer...

Bilanz nach 4 Monaten, die ich jetzt in meinem neuen Haus wohne:

1 Wasserschaden (Rohrleitung gebrochen. War vermutlich der Klempner) - 2K Euro Schaden
1 Überflutung (Starkregen, Keller, Bar, Flur, Garage überflutet) - 8k Euro Schaden
1 Schornstein defekt (Mauerwerk) - 500 Euro Schaden
1 Hagelschaden auf dem Auto (Wirtschaftlicher Totalschaden)
1 Kaputte Waschmaschine (nach genau zwei Jahren) - 500 Euro Schaden
1 umgefallene Stützwand - 7,7k Euro Schaden...

-> Irgendwas sagt mir, das ich umziehen sollte... :eek:
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Und irgendetwas sagt mir, dass es wohl doch Vorteile hat zur Miete zu wohnen.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich bin sowas von nett. Und Strafe muss ja auch sein, aber bitte nur die kleine Peitsche, nicht die neunschwänzige Katze. ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@Crunshinut: Man, du hast ja wirklich einen Lauf. :eek: Ich hoffe nicht, dass der Vorbesitzer eine ähnliche Erkenntnis vor dem Verkauf des Hauses an Dich hatte. o_O

Und Strafe muss ja auch sein, ...
Zur Strafe bauen die dir das Knarzen wieder ein, welches dir zukünftig sagt "du sollst nicht von der falschen Spur abbiegen!" ... :D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
@Crunshinut: Man, du hast ja wirklich einen Lauf. :eek: Ich hoffe nicht, dass der Vorbesitzer eine ähnliche Erkenntnis vor dem Verkauf des Hauses an Dich hatte. o_O
Unwahrscheinlich. Die gute Frau war fast 70 und hatte keine Lust mehr, sich mit einem 300qm Haus alleine abrackern zu müssen. Abgesehen von den dummen Handwerkern (Ein niedriger zweistelliger IQ scheint im Handwerk an verschiedenen Stellen offenbar Einstellungsvoraussetzung zu sein)

Ich würde sagen, ich hab einfach Pech. Oder Gott lässt mich auf diese Weise das miese Karma abarbeiten, dass ich in einem früheren Leben als Massenmörder aufgehäuft habe. In diesem Fall hab ich dann vermutlich noch ne ganze Menge vor. -> Irgendwann wird man einfach gleichmütig und blickt ruhigen Auges nach vorn...
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Die Spontaneität von simmac und TheTripleist ist leider zu spontan... nein, es geht um meinen Umzug und das Ausräumen meines alten Appartements in Augsburg, womit ich gerade beschäftigt bin und ein wenig durch den Wind war, weil etwas, das ich für diese zwei Tage mitbringen wollte, nicht zu finden war.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
+ neues Sync. Kabel bei Amazon bestellt
+ Sportarmband bestellt. Muss mal testen ob die was sind. (Bitte achtet mal auf dieProduktbeschreibung des Verkäufers :) )
+ Keynote komplett angeschaut (Heute Morgen)
+ Überlegt, ob das 5C nicht ein hübsches Weihnachtsgeschenk für meine Frau wäre ....
+ Morgen frei :)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
+ 2 Schnuller
+ Besserer Schlaf

(Meiner 17 Monate alten Tochter, damit auch für mich :D )
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
+ Pebble Smartwatch
+ 9 neue Shirts
+ 4 neue Hosen
+ iPhone Case aus Holz
+ 4 Wochen USA bald rum