• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Dabei habe ich extra die mit "Honig" und nicht mit "Smart-Geschmack" gekauft. :-(:-!:-c

@RedCloud: Sind sie noch originalverpackt? Wenn ja Umtauscherecht 14 Tage, nimm saure Dropps ;)

Fahre morgen zum Thronwechsel in die Heimat.

Kaufe mir dort Amandelreepjes. Gibt's aber nicht in XD, nur XS :-)

Amandel-groot.png

Egal, was ich bin.

Sonntag bin ich durchgefeiert und brauche zwei Wochen Ruhe :-p

Achtung: Frikandel Special, Pindakaas und Matjes runtergespült mit Jonge Bokma löst verstärktes Sodbrennen aus :D

Ist doch egal, solange das Gewicht stimmt, das auf der Außenverpackung steht. Das Gewicht der Innenverpackung kannst du bei den Teilen vernachlässigen. Also das nächste Mal immer schön mit einer Waage zu Feinkost Albrecht um drohendem Beschiss entgegenzuwirken. Alternative: nicht beim griechischen Aldi kaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Im Allgäu gab es in den letzten Tagen wiederholt Erdbeben der Stärke 4 auf der Riegelskala.