• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Angeblich kann man doch inzwischen den angeschlossenen Fön (wenn man denn einen hätte) in die Wanne werfen - äh, aus versehen fallen lassen - ohne dass der Frau (oder dem Mann) in der Wanne was passiert, da sofort die Sicherung rausplöpt. Da kann man wieder eine Option von der "es muss wie ein Unfall aussehen" Liste streichen. :D

Aber deine Frau wollte sich ja scheinbar selbst umbringen. Oder bist du nur zu früh in den Raum gekommen? ;)
Das setzt voraus, dass man einen fi Schalter im Haus hat. Den haben ältere Hause allerdings nicht immer. Bei uns fehlt er noch. Aber jetzt wo du es sagst. Sie murmelte gestern morgen was von "kein Bock mehr" und "ich will nicht mehr".

vielleicht gehen wir nach dem physikunterricht auch gleich noch zum Psychologen..
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
- Varta Blue Dynamic 74Ah 680A
+ Varta Start-Stop Plus 70Ah 760A

Mal sehen ob die AGM Akkumulatoren was taugen...
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
+ Philips Satellitenkabel SWV3104S/10
+ Rodcraft RH215 Rangierwagenheber
+ Apple Superdrive
+ Grohe Power & Soul 160 Duschbrause
+ Sony XDR-S 16 DAB+ Radio
+ Tweak CleverPin
+ Mobile Festplatte LaCie 1TB Porsche Design P'9223 USB 3.0
+ Withings Smart Body Analyser WS-50
+ Montagehalterung für Time Capsule H-Squared Air Mount

Erfolgreicher Tag :cool:
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Das setzt voraus, dass man einen fi Schalter im Haus hat. Den haben ältere Hause allerdings nicht immer. Bei uns fehlt er noch.
Ok, gut zu wissen. Falls ich also später mal einen Unfall 'brauche' ziehe ich vorher mit ihr in einen schicken, aber technisch veralteten, Altbau. :innocent:
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Es ergeben sich ganz neue Möglichkeiten. Statt eines teueren Umzugs, Alte weg zuzüglich Schmerzensgeld, weil mein Elektriker beim Einbau ein falsches Teil verbaut hat. Per-fekt. :D
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.406
Ich empfehle, dringend einen FI nachzurüsten. Wenn Du Vieles an der Installation geändert hast, musst Du das sogar. Und ich weiß nicht, was die Versicherung sagen würde, wenn Deine Bude abbrennt und festgestellt wird, dass Du keinen FI hattest und Teile der Verkabelung geändert hast. Von Personenschäden mal ganz abgesehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fehlerstromschutzschalter#Deutschland
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
+ Paypal Phishing E-Mail.
Die 2. innerhalb von einer Woche :D
+ Deo
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ne, kommt von "[email protected]"
Lіеbег Kundе,

Wіг агbеіtеt fогtlаufеnd аn dег Gеwähгlеіѕtung dег Ѕісhегhеіt. Dаzu wегdеn dіе Kоntеn іn unѕегеm Ѕуѕtеm геgеlmäßіg übегρгüft.
Küгzlісh hаbеn wіг Ihг Kоntо gеρгüft und bеnötіgеn wеіtеге Infогmаtіоnеn, dаmіt wіг Ihnеn еіnеn ѕісhегеn Ѕегvісе аnbіеtеn könnеn.