• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

'Ich hab' was Neues'-Thread

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Wie schon erwartet gefällt meinem Bruder die Magic Mouse, also habe ich mir ebend beim Apple Online Store die Magic Mouse bestellt. :)
Ich hoffe mal ich muss nicht so lange auf die Lieferung warten.


Und wenn sie dir nicht geäfllt kriege ich sie. xD
 

ryu2k8

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
116
- Ein Laptophalter von Ikea (Bräda)
- CD Regal von Ikea (Benno)
- Schreibstischstuhl von Ikea (Janne)
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
ich hab seit Donnerstag neu:
Playstation 3 250GB, PS3 Fernbedienung
2 BluRays: The Dark Knight, Wolverine
3 Spiele: Uncharted, Killzone2, MGS4
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
+einen Kratzer in meiner Uhr, leider direkt im Glas
-eine Saite der Gitarre gerissen, yay. zum Glück habe ich gerade Ersatz daheim
 

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
Apple sei dank,
einen neuen iMac 27 i7, 1TB, 4 GB Ram und die Radeon 512MB.
Au man ich freu mich schon aufs Auspacken und anschließen und starten und und und...
Mein iMac 17 hat mir seit 2005 sehr gute Dienste geleistet und darf jetzt in Rente =) Juhuu
 

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
Endlich eingetroffen!

Inglourious Basterds Collector's Edition + Steelbook (Blu-ray)
Sideshow Spiderman Büste
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.378
Heute bei Amazon bestellt:

1x Devolo D-LAN 200 AVeasy Network Kit (200Mbit/s, Ethernet RJ45, 128 Bit AES)

1x D-Link DES-1005D Fast Ethernet 5-Port Switch

Will jetzt mal meinen BluRay Player ins Netz hängen. Und dann gleich die ganze Technik die dort beim Fernseher steht ebenfalls verkabeln. Auch der iMac und die Timecapsule kommt dann in das Kabelnetz. So werden Backups und das Streaming zur Xbox wohl schneller als mit W-Lan. Bin gespannt.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Heute bei Amazon bestellt:

1x Devolo D-LAN 200 AVeasy Network Kit (200Mbit/s, Ethernet RJ45, 128 Bit AES)

1x D-Link DES-1005D Fast Ethernet 5-Port Switch

Will jetzt mal meinen BluRay Player ins Netz hängen. Und dann gleich die ganze Technik die dort beim Fernseher steht ebenfalls verkabeln. Auch der iMac und die Timecapsule kommt dann in das Kabelnetz. So werden Backups und das Streaming zur Xbox wohl schneller als mit W-Lan. Bin gespannt.

Naja ich halte von der PowerEthernet Lösung nicht soviel. Wenn die Technik doch so gut wäre würde man öfter davon hören oder sie benutzen. Aber die meisten greifen eben auf W-LAN zu was auch denke ich schneller ist. Noch besser ist dann doch wenn man hat oder einrichtet eine Kabelverbindung zwischen den etagen in der wand.
 

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
Neuen Akku für mein MacBook Pro, nachdem sich das Book bei 75% einfach abgeschaltn hat..
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Das Problem hatte ich auch damals bei meinem 15er MBP, es ging einfach aus. Neuer Akku und gut wars!

74er
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
ICh hab auch was neues. Eine Bestätigung von Apple für das Event am 27. Januar. :p

Come see our latest creation.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
+Tocotronic-Newsletter: Berlin im April jetzt schon ausverkauft, Zusatzkonzert 1 Tag später, ich geh zu beiden! :p
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
+ LPU Gift vom Zoll abgeholt.
Blog-Post und Bilder dafür to come.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Gibts davon auch eine öffentliche Stellungname, oder wieder ein Slogan?

top.jpg


hier =)