• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Ich sehe seit langem mal wieder Werbung hier bei AT. Scheint wohl ein Bug zu sein … o_O
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab mal wieder nen Schultag überlebt und Vorfreude:
Noch dreimal schlafen, dann Tocotronic in Hamburg:D
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
+ die neueste App-Store Bibel
+ Arbeit am Referat über die RAF so gut wie beendet :)
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
+ Arbeit am Referat "Der Kibbuz" begonnen
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Das neue Album von Ke$ha "Animal". Ganz nett anzuhören. Zudem im MediaMarkt mit meiner Freundin einen Windows-Laptop gekauft für sie. Würg! So ein hässliches Teil. Hätte sie 300€ mehr ausgegeben, dann hätte sie auch ein MacBook haben können. Aber nein, Madame will noch shoppen gehen :D.
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Angstgefühl vor einer Arbeit. Seit Jahren das erste mal. Irgendwie kann ich gar nichts -.-

Ach ja, und eine mail von Amazon uk, dass meine Blu-Rays früher als erwartet versendet werden. In der ersten Februar-Woche, werde ich so gammeln. Lost Staffel 6 beginnt und dazu noch 11 Filme (Und ne menge Stoff, den ich nachholen muss -.-)
 

unclesam1993

Ingrid Marie
Registriert
13.01.10
Beiträge
265
Hab eine Folge CSI aus dem amerikanischen iTunes Store (in Österreich haben wir leider Gottes immer noch keine Sendungen und Filme und ich wollts auf Englisch) und noch den 2. 2GB Modul für mein MacBook Pro heute gekauft :)
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Angstgefühl vor einer Arbeit. Seit Jahren das erste mal. Irgendwie kann ich gar nichts -.-

Ach ja, und eine mail von Amazon uk, dass meine Blu-Rays früher als erwartet versendet werden. In der ersten Februar-Woche, werde ich so gammeln. Lost Staffel 6 beginnt und dazu noch 11 Filme (Und ne menge Stoff, den ich nachholen muss -.-)

Klingt nicht gerade vielversprechend… Viel Glück!