• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

debe.

Alkmene
Registriert
09.01.10
Beiträge
33
hab eine rechnungmail von meinem ersten macbook bekommen ;)
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Mit was für tun oder nicht? Bei mir war es mit "nichts" tun^^

Och das ist Ansichtssache. Ich reiß mir kein Bein aus. Zitat meiner Mutter "Du rutscht das auf einer Arschbacke ab"
Einfach ein bissl. strukturiert arbeiten und aufpassen.

Was machste Studium?
 

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Was Neues "altes": hab meinen alten iPod-Mini in ner Schublade gefunden. Akku ließ sich reanimieren. Großartig! Wenn das Clickwheel schwarz wäre, würde er optisch top zum MBP passen.

Und dann durfte ich heute stundenlang an einer wirklich gut erhaltenen 303 rumschrauben ... irgendwann muss ich wirklich auch eine kaufen. Scheiß auf die überzogenen Preise. Die Clone sind halt nur Clone, nur die kleine Plastikgurke versprüht für mich den vollen Charme. Lost in the silver box ..!
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Och das ist Ansichtssache. Ich reiß mir kein Bein aus. Zitat meiner Mutter "Du rutscht das auf einer Arschbacke ab"
Einfach ein bissl. strukturiert arbeiten und aufpassen.

Was machste Studium?

Naja hab ich danach vor, an eine FH entweder Köln oder Düsseldorf. Derzeit mache ich noch meine Ausbildung zum ITA;) Bin im letzten jahr d.h bald fertig:-D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mal was für den emanzipierten Mann

- 10 Staubsaugerbeutel Swirl Y101
- Sanyo eneloop Ladegerät mit 4 Mignon AA
- Duster Set 7 tlg Staubwedel,Wischmop,Mop mit Teleskopstil
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
In welchem denn?

Als schüler ist es doch am coolsten, da man keine Gebühren dafür bezahlen muss. :p
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
In welchem denn?

Als schüler ist es doch am coolsten, da man keine Gebühren dafür bezahlen muss. :p

Stimmt ;)
Eigentlich werde ich das nur wenig brauchen, aber wenn man schon dabei war (Girokonto, Kreditkarte), dann hat man das halt gleich mal mitgenommen ;)
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Ich habs mir gleich gemacht wo ich 18 geworden bin. :)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Von meiner Bank kenne ich das nur ab 18, Online Banking. Wusste nicht das andere Banken das anders handhaben.

Immer diese Zweideutigkeit. :-D
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Freitag bekommen. Meine letzte Ausgabe von form The Making of Design.
CIMG4229.jpg
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ein Android Dev Phone G1. Im Prinzip ein T-Mobile G1 nur ohne Branding und offener Hardware und Software^^
 

iRazer

Erdapfel
Registriert
12.09.09
Beiträge
1
Wie schon erwartet gefällt meinem Bruder die Magic Mouse, also habe ich mir ebend beim Apple Online Store die Magic Mouse bestellt. :)
Ich hoffe mal ich muss nicht so lange auf die Lieferung warten.