• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Ich habe zwar nichts neues, aber nachdem ich zu Weihnachten einen MacMini bekommen habe, hat sich mein Bruder heute den neuen iMac gekauft. Morgen probieren wir dann mal die Magic Mouse aus und wenn sie meinem Bruder nicht gefällt bekomme ich sie. :p


Und wenn sie dir nicht gefällt, bekomme ich sie. xD
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
So wie es aussieht einen Zeugnisdurchschnitt von 2,8-2,9 in diesem ersten Halbjahr. 7 Noten stehen nochnicht entgültig fest, kommt noch eine 1 dazu wirds 2,7:-D
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
So wie es aussieht einen Zeugnisdurchschnitt von 2,8-2,9 in diesem ersten Halbjahr. 7 Noten stehen nochnicht entgültig fest, kommt noch eine 1 dazu wirds 2,7:-D

Ich halt schön mein Maul… :innocent:

+neuen Blog Eintrag über Fringe Ich könnte mir in den Hintern beißen, weil mittlerweile nur noch für 24,95€ erhältlich. Ich überlege allerdings ernsthaft, mir das ganze auch auf Englisch noch anzutun (auch reduziert natürlich ;))
+ Die ersten 3 Missionen bei Sandstorm geschafft… :-D Ich bin schlecht in Ego-Shootern!
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Wenn wir schon bei Noten sind. Hab auch was neues. Eine 1- in Mathe. :)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Heute drei neue Dinge per Post:

+neueste Ausgabe vom Fuze-Magazine

+8 Rock am Ring Karten sind heute angekommen :D

+Anerkennung als Wehrdienstverweigerer - endlich :)
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Ich hab was neues.
Bin jetzt Mitglied auf Lockerz.de :)

Wer eine Einladung haben will PN. ;)
 

digitaL

Gloster
Registriert
15.12.09
Beiträge
64
Zwei IPhone 3GS ausm TPunkt :-D
Schutzfolien und 1x Silikon sowie 1x n rosa Hardcover dazu.

Hangover & Terminator ausm Mediamarkt :cool:

Und ganz aktuell 4 Hähnchenschenkel die grade im Ofen schmoren :-D
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Shopping Day:

- drei Jack-Jones Boxershorts
- iTunes Karte 25 EUR
- 1901 von Phoenix grade geladen
- Sleep Cycle auf dem iPod, mal gucken ob es klappt
- Vorfreude auf meinen Skiurlaub übernächste Woche in Österreich
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Was haben die Leute hier nur gegen Lockerz. :D

@ Steyler

Bestimmt teuer gewesen, oder?