• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Templer

Cox Orange
Registriert
08.04.09
Beiträge
100
Schon älter: Gerät zur Erzeugung hochwertiger Tofu-Ersatzstoffe
Weniger alt: Schmidt&Bender 2,5-10x56 FD7 Zenith
Neu: Eberlestock Gunslinger II in Dry Earth + Eberlestock Pack Mountable Shooting Rest Nylon Dry Earth





Uploaded with ImageShack.us






Carinthia HIG .20 Kälteschutzhose in der Trendfarbe Coyote





Uploaded with ImageShack.us
 

roepi

Alkmene
Registriert
07.10.12
Beiträge
33
eqa7ydun.jpg


iPad mini 16GB weiß in der Cellular-Version.
 

bastifantasti

Erdapfel
Registriert
23.11.12
Beiträge
3
...alles in den letzten 1,5 Wochen. Black Friday und Cyber Monday haben ordentlich reingehauen :D


img1703v.jpg



img1707n.jpg



Ist mein 1. Mac...alles noch sehr ungewohnt (schließe mir öfter mal nen Fenster, weil ich mit "Q" nen "@" schreiben will ^^)


Und bei der normalen Batman-Version habe ich noch gezögert...war dann sehr froh als die GOTY 1 oder 2 Tage später im Angebot war :cool:)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Die Batman GotY-Edition gab es letzte Woche auch für 7€ bei Steam ;)
Wie sitzt es sich auf dem Stuhl? Bin bei dem Angebot skeptisch gewesen... Ist ein Topstar, oder?

+ Mittagessen in der Mensa
+ Früchtebecher
- knapp 4€
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ erster Entwurf des Architekten für unseren Hausbau nach unseren Vorgaben
+ neue Kostenpositionen im Werkvertrag für "wir haben da mal ein paar nette Sachen vorgesehen, vielleicht gefällt es Ihnen..."
+ 2x Dauergrinsen, weil der Entwurf unsere Erwartungen übertroffen hat und es eeeendlich mit der Detailplanung losgeht
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
+ Ein nagelneues MacBook Pro Retina 13" mit Cafe Latte Vanille Geschmack... ^^

( Soeben hat die Bedienung hier im Hotel gemeint, sie müsse beim Tisch decken die andere Hand mit dem Latte Glas über mein MacBook halten, beugt sich und kippt den kompletten Cafe Glasinhalt auf mein MacBook, das in weniger als 1 Sekunde geflutet war. Nachdem sie 5 Minuten lang versucht hat mit Zewa Tücher den Cafe weg zu wischen... habe ich dann doch laut erklärt, dass sie den Sch**** lassen soll, das Ding ist am A****! Im Hotelzimmer riecht das neue MBPr nun herrlich nach Cafe Latte mit Vanille. Perfekter Tag. Perfekte Woche. Ich bin bedient... )
 
  • Like
Reaktionen: Oliver78

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Mein Beileid.
Aber ist ja nur halb so wild. Der Imperator hat selbstverständlich ein aktuelles Backup und das MBPr wird ja sicherlich von der Haftpflicht gedeckt.

+iPad Mini Smartcase
-noch kein iPad Mini. Sind ja noch 21 Tage :/
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Argh, das sind doch Situationen, die gerne mit dem Dialog "und dann richtete er die Waffe gegen sich selbst" enden ! Eigentlich eine gute Ergänzung zum aktuellen Offtopic Thread ...

Hoffe die Dame bzw das Restaurant ist gut versichert.
 

F481

Golden Delicious
Registriert
04.11.12
Beiträge
6
Mein Retina-MacBook Pro in 15".

So ein verdammt geniales Gerät. :D
 

bastifantasti

Erdapfel
Registriert
23.11.12
Beiträge
3
Die Batman GotY-Edition gab es letzte Woche auch für 7€ bei Steam ;)
Wie sitzt es sich auf dem Stuhl? Bin bei dem Angebot skeptisch gewesen... Ist ein Topstar, oder?

Ich zocke nur auf der PS3...und für diese Version war es ein sehr guter Preis. ;)

Japp, ist der Topstar, den es kurzzeitig für 149€ gab (http://www.amazon.de/gp/product/B0037UZ3UW/ref=oh_details_o03_s00_i00). Bin sehr zufrieden...einzig die Sitzfläche könnte bei meinen 1,86m etwas mehr in die Tiefe gehen.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Gut, für die PS3 ist es wohl wirklich im Moment der beste Preis.
Hmm... Ich glaube wirklich, dass ich mir dieses Jahr noch einen richtigen Stuhl kaufen muss, bin mir aber noch nicht sicher, ob es gut ist einen im Internet zu bestellen... Im Laden fürchte ich die zu große Auswahl, zumal ich auch nichts 0-8-15 haben möchte... Der Topstar scheint ja wirklich nicht schlecht zu sein...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
+ Ein nagelneues MacBook Pro Retina 13" mit Cafe Latte Vanille Geschmack...

(sie müsse beim Tisch decken die andere Hand mit dem Latte Glas über mein MacBook halten, beugt sich und kippt den kompletten Cafe Glasinhalt auf mein MacBook, das in weniger als 1 Sekunde geflutet war. )

Mein Fluchen hätte man bis ROM gehört. Mein Beileid.....Lebt die Bedienung noch?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Nicht ganz Das ROM bezieht sich auf Imcaligula. Bot sich an wegen seinem Ort wo er wohnt ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
+ DVD Blue-Ray Ice Age 4. Gesehen und für müsste ich nicht haben empfunden.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Nein den werde ich nicht mehr kaufen.
1 war toll
2 Ja war nett
3 o.k naja
4 reicht mir. Zuviele Figuren, zuviel von allem. Weniger wäre mehr gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud