• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich dachte eher an Politiker. Die verkaufen einem auch schwarz als hell und fröhlich. :D
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ Van Valin Kap 1.1. gelesen (*auf die Schulter Klopf*)
+ Teilweise das Zimmer dekoriert
+ keinen Latte mehr :(
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
+ 256GB SSD mit HrdWrkKit
+ neue Fussballschuhe
+ Spekulatius
+ Dominosteine
+ Baumkuchen
+ Arbeitszeugnis
+ neuen Job
+ Urlaub
 
  • Like
Reaktionen: Crunshinut

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
+ Mavrk Mid 2 6.0 Nike Schuhe royal/blue 13,0
- 79,90€

IMG_1137.jpg
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
C7839767-4C4F-43A4-B395-9BB7D8E6F750-6178-000000ACB318E2DC_zpsff85dedc.jpg


Versandfertig in spätestens 14 Tagen per expressversand. Das wäre dann der 18/19. warum steht da das es dann am 27.12 geliefert wird? Naja. Die paar Tage warte ich gerne :)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Versandfertig in spätestens 14 Tagen per expressversand. Das wäre dann der 18/19. warum steht da das es dann am 27.12 geliefert wird?
Die iPads kommen aus USA/Californien, die sind 9 Stunden hinter uns. das macht bei 14 Tagen 14*9 Stunden, d.h. rund 5 Werktage mehr daraus ergibt sich dank Weihnachten der 27.12.

Alles ganz logisch ;)
 

Anorak

Meraner
Registriert
01.06.12
Beiträge
227
Bestellt: Mac Mini 2012 , 2,6 GHz i7

Schon angekommen: Corsair 2x8 GB PC12800 RAM, Samsung 128 GB SSD und Apple externes SuperDrive.

Das wird eine "Mini"-Weihnachten, dieses Jahr. :-D
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Die iPads kommen aus USA/Californien, die sind 9 Stunden hinter uns. das macht bei 14 Tagen 14*9 Stunden, d.h. rund 5 Werktage mehr daraus ergibt sich dank Weihnachten der 27.12.

Alles ganz logisch ;)
Aber warum rechnet man die 9 Stunden gleich mal 14? Wahrscheinlich habe ich einen Denkfehler, aber das verstehe ich nicht. Die USA liegt ja allgemein 9h hinter uns. Das war's dann aber auch. Muss man doch nicht jetzt jeden Tag die 9h zusammenzählen.
Ich habe ja auf der deutschen Seite bestellt. Dort steht das es spätestens in 2 Wochen versandfertig ist und per Expressversand geliefert wird. Dies hat beim Acpp-Austausch bisher nur einen Tag gedauert und auf der Apple Seite steht dass das paket 1-3 Tage nach Versand
Zugestellt wird.
Selbst apfeltalk hat vorgestern oder so einen Bericht darüber geschrieben dass man rechtzeitig bestellen soll um seine Lieferung vor Weihnachten zu erhalten.
Mit sind die paar Tage relativ egal, nur möchte ich das genau verstehen.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ frisch gereinigte D7000 (zu viel Safaristaub aus Südafrika mitgenommen und der Nikon Reinigungspinsel (sollte eher als Pinselborstenstreuer vertrieben werden) hatte ihr den Rest geben, kurz bevor ein Wal direkt vor mir mehrfach aus dem Wassen "sprang" ... :mad:)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Aber warum rechnet man die 9 Stunden gleich mal 14? Wahrscheinlich habe ich einen Denkfehler, aber das verstehe ich nicht. Die USA liegt ja allgemein 9h hinter uns. Das war's dann aber auch. Muss man doch nicht jetzt jeden Tag die 9h zusammenzählen.
Hast du mal wieder den Smiley übersehen?