• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Ja und wie lange dauert das? Bin ich dann nicht doch besser damit beraten, die 10 Tage in Kauf zu nehmen?

Du kannst online sofort stornieren, die Rücküberweisung dauert aber schon ein paar Tage. Also ich würde die Wartezeit in Kauf nehmen, kommt doch nicht mehr drauf an, oder?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ja jetzt ist es auch egal. Aber wäre zu schön gewesen, hätte ich direkt mal eine ordentliche Aussage erhalten.

Nano-Sim ist aber eh noch nicht da, daher...
 

mastercore

Boskop
Registriert
26.05.12
Beiträge
213
Aber es erinnert mich an meinen letzten Tausch meines 4S (in ein originalverpacktes Neugerät):

Der erste Mitarbeiter meinte, dass der alte ACPP aufgelöst werden könne, und ich einen neuen abschließen kann, sowie dass ich den aliquoten Restbetrag auf mein Kto. gutgeschrieben bekäme.

Beim nächsten Anruf meinte man, dass man von solch einem Prozedere nichts wisse und wurde abgefertigt à la "Der alte Plan wird auf das neue Gerät übertragen, das kostet Sie keinen Cent!" -lol-

Und zu guter Letzt kam zwei Tage später eine email, in der man mich fragte, wie denn nun mit dem ACPP verfahren werden solle & ob ich diesen, wie oben beschrieben, auflösen wolle...:-D

Wirkt alles etwas, sagen wir mal, dezentralisiert...


Edit=Fazit: Apple überweist sehr wohl den aliquoten Restbetrag bei Tausch in ein Neugerät.
 
Zuletzt bearbeitet:

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Ja jetzt ist es auch egal...

Nano-Sim ist aber eh noch nicht da, daher...

Eben! Und was willst du mit einem iPhone 5 ohne Nano SIM? Nur bewundern? Ich gehe sogar davon aus, dass es bis zur Gutschrift wegen des anlaufenden Weihnachtsgeschäfts nochmal etwas länger dauern wird.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
*Seufz*

Ohne es nutzen zu können etwas doof, das stimmt.
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
einen 21,5" Standard iMac bestellt - Versandbestätigung erhalten
einen 27" iMac i7 - 3TB - 2GB bestellt - hoffentlich noch dieses Jahr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Was meinst du denn mit Standard iMac? Und wofür zwei iMacs ;) ?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Er meint damit den in der normalen Ausführung ohne Aufrüstung.
Wohl gemerkt: Standard :)
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
das war wohl ein Tippfehler!!!
Und Frapple hat recht! - normale Ausführung
 

cup

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.11.10
Beiträge
319
+ 2 derbe Kratzer an der "Kante" des iPhone 5 nachdem ich gestern Nacht im leicht betüdelten Zustand eine .. nennen wir es "Judo-Rolle" gemacht habe ;)

- 50€
+ Anzahlung für eine bestellte Fuji x100 ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Was lernen wir daraus? Wer gerne mal alkoholhaltige Erfrischungsgetränke zu sich nimmt, sollte ein iPhone 4/4s dabei haben. Das ist nicht so empfindlich :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Oder das "leicht pedüdelt" war eben nicht so leicht .....Vorallem sollte man sich nicht flachlegen auch nicht wenn es sagen wir mal anbot ;) Gute Besserung an cup
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Na so lange man den Fall nicht mit dem Gesicht bremst ist ein Kratzer im iPhone noch gut zu verkraften. ^^