• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
+ Ein nagelneues MacBook Pro Retina 13" mit Cafe Latte Vanille Geschmack... ^^

( Soeben hat die Bedienung hier im Hotel gemeint, sie müsse beim Tisch decken die andere Hand mit dem Latte Glas über mein MacBook halten, beugt sich und kippt den kompletten Cafe Glasinhalt auf mein MacBook, das in weniger als 1 Sekunde geflutet war. Nachdem sie 5 Minuten lang versucht hat mit Zewa Tücher den Cafe weg zu wischen... habe ich dann doch laut erklärt, dass sie den Sch**** lassen soll, das Ding ist am A****! Im Hotelzimmer riecht das neue MBPr nun herrlich nach Cafe Latte mit Vanille. Perfekter Tag. Perfekte Woche. Ich bin bedient... )
Großartig. Dann kriegst Du ja jetzt nochmal ein nigelnagelneues. Dein Glück wird wirklich von Tag zu Tag größer... ;)
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Ich zocke nur auf der PS3...und für diese Version war es ein sehr guter Preis. ;)

Japp, ist der Topstar, den es kurzzeitig für 149€ gab (http://www.amazon.de/gp/product/B0037UZ3UW/ref=oh_details_o03_s00_i00). Bin sehr zufrieden...einzig die Sitzfläche könnte bei meinen 1,86m etwas mehr in die Tiefe gehen.

Hast du mit dem Kopf eine Stuhllehne bei der Koerpergroesse?
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ ne Frau hat mir heute die Vorfahrt genommen -> mein schönes BMW Coupé die ganze Front Schrott und ich hab Prellungen und Schmerzen (das schöne Auto, fast Welt zusammengebrochen für mich. 1. Tag mit dem neuen Kennzeichen, nichtmal 15min drangehabt) ;( und das einzige Kommentar das sie zu ihrem verkorksten Linksabbiege Manöver hatte: Na ich bin doch langsam gefahren o_O. Nun muss ich mich wohl auch noch drauf einstellen das die Dame mit einem Anwalt antanzt. Zum Glück hab ich einen Zeugen der gesehen hat das sie einfach die Vorfahrt missachtet hat.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ach du liebes bisschen. Du hast mein volles Mitgefühl. Nimm dir bloß einen Anwalt.
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Mein Beileid. Aber eigentlich hätte dein Post in diesem Thread mit:
"Bmw Coupe mit völlig zermatschter Front..." beginnen müssen. Es ist ja schliesslich der ich hab was neues Thread.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Es tut weh über den BMW zu Scheiben. Mehr als die Prellungen... o_O
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Du hast hoffentlich eine Verkehrsrechtsschutz-Versicherung? Wenn es um den eigenen Vorteil geht bei einer solchen Sache, schrecken die Leute oftmals vor nichts zurück.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Du hast hoffentlich eine Verkehrsrechtsschutz-Versicherung? Wenn es um den eigenen Vorteil geht bei einer solchen Sache, schrecken die Leute oftmals vor nichts zurück.

OT: Die habe ich zum Glück. Hoffe wird sich alles so über die ihre Versicherung ohne Rechtsstreitigkeiten klären. Finde es irgendwie schlimm das nur noch mit Anwälten gedroht wird.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Geht aber meistens nicht anders. Der Unfallgegner behauptet einfach mal was, was nicht den Tatsachen entspricht, seine Versicherung glaubt ihm und zahlt daraufhin nicht. Kaum wartet man zwei Instanzen (= 2 Jahre) und schon bekommt man Recht. So ist es mir ergangen. Hätte ich damals keine Vollkaskoversicherung gehabt, hätte ich € 5000 (für meinen Schaden) über zwei Jahre vorstrecken. Es muss nicht zwangsläufig soweit kommen, aber such dir prophylaktisch schon mal einen guten Anwalt.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Grundsätzlich rate ich dazu, die Polizei zu rufen um den Unfall aufzunehmen. Ich meine, natürlich kommen die eher, wenn man angibt Schmerzen zu haben - die hat man natürlich, Kopfweh kann man immer von einem Aufprall bekommen...