• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Charlie Winston - Like A Hobo im iTS gekauft. Nettes Lied :)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ist "sie" bei euch angekommen, oder willst du vorbeugen?
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Beide Assassin's Creed Black Editions sind jetzt angekommen.
Einziges Problem: Die eine Version ist für die Xbox360 und nicht die PS3.
Ganz toll play.com.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+elektrische Zahnbürste Oral-B Vitality (nachdem die alte den Geist aufgegeben hat)

für ein strahlendes Lächeln :D
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Heute mein Weihnachtsgeschenk gekauft eine:

Timex T Series Chronographen T2M706
51fN%2BfwGE2L._SS500_.jpg
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.470
Mein iWork 09 aus der Black Friday-Aktion. :-D
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Ne blau.de Sim Karte mit Einheitstarif und diese Woche noch ein Palm Pre :) (dann noch 1GB Datenflat wenns da ist)
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Also ich find das Pre genial. Hab zwar mit dem Motorola Droid geliebäugelt, nachdem ich das aber 1 Woche probieren konnte(nette Verwandschaft *hust*) hats mich überzeugt. Ich find das webOS ansich schon Hammer und habe auch keine Probleme wie beschrieben bei Gehäuse und Tastatur gehabt. Nebenbei geht mein Treo auch langsam kaputt(k meine schuld is mehrmals runtergefallen und wurde als Flaschenöffner in größter Not benutzt :X)

und die Kombi mit WebOSQuickInstall und die Möglichkeit es mit Patches etc nach seinen Wünschen zu gestalten ;)
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Ein OT noch: Datenaustausch kanns iPhone immer noch nich 100% also wird das beim Pre auch alles kommen^^. Ausserdem kann man mit Pre auch Videos machen zusammen mit Precoder. EIn hoch auf die fleissigen webOS Homebrew Eintwickler ;)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Kam am Samstag … Jetzt kann ich mich morgens in der Businesslounge immer für lau volllaufen lassen wenn ich fliege. :p

4147334893_2a1c2f71b8_m.jpg
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Ich habe ein 40 GB-Bilderarchiv gefunden... von mir vor Ewigkeiten erstellt... und ich kriegs nicht auf!!!