• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Ein netter Mensch hat mir einen Laserdrucker geschenkt. An für sich komplett neu und verdammt schnell. Sogar mit vollem Toner :)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab meinen Adventskalender leer gefressen und jetzt Bauchschmerzen
 

Christian89

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
114
B002GHB2Q6.01._SX350_SCLZZZZZZZ_V229562629_.jpg


Tony Hawk Ride für die Playstation 3, sollte gleich mit der Post kommen. :)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Was im iTunes Store erworben : Blur - All the People. Live at Hyde Park 2009.
Großartig!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Mein Videorecorder hat das König der Löwen-Tape gefressen!:-c

Verdammter Videorecorder!!! Wie konntest du nur Simba töten!?!:mad:
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ein Riss im Topcase meines MacBooks.
Da es ja aber ein Serienfehler ist, werde ich das tauschen. Danach überleg ich mir, ob ich mein MacBook verkaufe und auf ein Unibody MacBook (Pro) umsteige (ggf. aus dem Refurb Store).
Keine Lust mehr auf das Plastik...
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ein Riss im Topcase meines MacBooks.
Da es ja aber ein Serienfehler ist, werde ich das tauschen. Danach überleg ich mir, ob ich mein MacBook verkaufe und auf ein Unibody MacBook (Pro) umsteige (ggf. aus dem Refurb Store).
Keine Lust mehr auf das Plastik...

[entfernt - Apfeltalk];)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
1x 1.000 GB Western Digital New Elements für 78 EUR von HoH.de
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich habe auch bei diesem "Verein" Diverses bestellt.

Der erste Artikel erschien nach drei Wochen, der letzte ist heute noch nicht hier ... Wahnsinn.
 

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
ne neue tasse :p
Die
_DSC0053.JPG
in schwarz
das topt keiner
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gründlich

Drumtier

Jonagold
Registriert
13.05.09
Beiträge
20
Ne neue Schreibtischlampe!Großartig. Nur viel zu hell, wie ich eben feststellen musste.
Sie ist dem Flutlichtmast vom Weserstadion nachempfunden. Mit 1000 LEDs und so.

Ein Bild gibts bei denen im Fanshop, das darf ich ja nicht posten so. Aber sehr formschön.
 
Zuletzt bearbeitet:

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
MX Performance, Razer Mamba & Magic Mouse sind vorgestern gekommen.
Werde die MX Performance behalten

Außerdem M-Stand fürs MBP
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Wenn man schon nicht alle Tassen im Schrank hat ...

Eine Glühweintasse vom hiesigen Weihnachtsmarkt für 2 Euro Pfand. Mit der neuen Universität (und der 600-Jahr-Feier) als Zierbild.
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
13.635.jpg


so hab ich nun neu finds voll schön :) da kann die wm ja nun kommen.
+Lahm mit der nummer 16 hinten drauf