'Ich hab' was Neues'-Thread

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Hat hier jemand Tasse gesagt?

bildschirmfoto2009-11-1beg.png
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich habe auch etwas neues: Burn after Reading (Bluray) und mein 3GS ist heute wiedergekommen (also ein neues Gerät). Habe es am Freitag im T-Punkt wegen kleiner Haarrisse abgegeben.

Auf meine beiden Black Editions von Assassin's Creed II warte ich immer noch. Vermutlich hängen sie beim Zoll fest.
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Ich habe heute für meine Tochter
einen Philips PET 831 DVD-Player gekauft den man an der Kopfstütze festmachen kann.
Vielleicht muß ich dann nicht die ganzen Fahrt über nach Holland
Kinderlieder singen.. also nicht ganz uneigennütz gedacht von mir :)

philips-pet831.1084104.jpg
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich habe heute für meine Tochter
einen Philips PET 831 DVD-Player gekauft den man an der Kopfstütze festmachen kann.
Vielleicht muß ich dann nicht die ganzen Fahrt über nach Holland
Kinderlieder singen.. also nicht ganz uneigennütz gedacht von mir :)

philips-pet831.1084104.jpg

Mir wurde damals nur ein Gameboy in die Hand gedrückt.
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Meine Tochter hat keinen Gameboy
dafür ist sie noch zu klein.
Sie hat eine Heidi-DVD und die darf sie ab und zu sehen.. ich fahre öfters mit ihr 5-6 Stunden nach Holland
was ist falsch daran wenn sie mal zwischendurch 30 Minuten TV guckt.
Andere setzen ihre Kinder stundenlang vor den Fernseher.
In der Zeit spiele ich mit meinem Kind oder wir backen etwas zusammen.

Also den Schuh der bösen Mama die ihr Kind vor den Fernseher setzt zieh ich mir nicht an.
Vermutlich gibts wenig Kinder mit denen man sich viel und gerne beschäftigt und denen es so gut geht wie meiner Tochter!
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ruhig Blut Freunde. Klärt das bitte per PN, nicht das der Thread hier wieder geschlossen werden muss!

Neu: Einen blauen Pullover :)

Bild folgt, wenn ihr wollt, gleich.
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Da gibts weiter nichts zu klären.. :)
es war das erste und letzte mal dass ich hier was gezeigt hab.. :)
Thema für mich erledigt.

Und ja.. ich bin gespannt auf deinen blauen Pullover.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Da gibts weiter nichts zu klären.. :)
es war das erste und letzte mal dass ich hier was gezeigt hab.. :)
Thema für mich erledigt.

Und ja.. ich bin gespannt auf deinen blauen Pullover.

Kommt sofot ;)


Na es geht doch wieder :) Den Anhang lass ich aber trotzdem nochmal da!
 

Anhänge

  • Foto 21.jpg
    Foto 21.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
heute sind endlich die bei moo.com bestellten visitenkarten gekommen - sind super ich kann die nur empfehlen!
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
Digitech Digi 002 mit Pro Tools LE 8. Gebraucht aber in Top Zustand für gerade mal 450€! Ich bin überglücklich!
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
heute sind endlich die bei moo.com bestellten visitenkarten gekommen - sind super ich kann die nur empfehlen!

Wird in der europäischen Geschäftswelt auch so extrem mit Visitenkarten umher geworfen, wie
in den USA. Ich kann das jetzt noch nicht beurteilen.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+ 5 neue Songs von mp3.de für lau :)von der Band Haltbar
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Das "Toten Hosen Machmallauter Live" Boxset ist angekommen. Doppel Cd und Doppel Dvd mit Bilderbuch zum Gucken. Schickomat.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Das "Toten Hosen Machmallauter Live" Boxset ist angekommen. Doppel Cd und Doppel Dvd mit Bilderbuch zum Gucken. Schickomat.

Wuhlheide war das, oder? Irgendwo auf der DVD müsste ich auch zu sehen sein:p

@topic
Wochenende und ganz grauenvolle Tortellini...
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Berlin Waldbühne. Aber du bist nicht der Konstantin, oder?*g*
Wenn ja : Lerne Singen! ;) :p.

Schade. Waldbühne war ich nicht, nur Wuhlheide und O2-Arena... Tjah, die Wuhlheide auf DVD hätte ich mir glatt gekauft, aber so wird das nix, liebe Hosen;)