• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich finde die Personen die interwievt werden ehrlich gesagt nochmal etwas interessanter… :cool:

Ein Magazin, das sich durch seine ansprechenden Interviews auszeichnet ... ;)

Zumindest zu Weihnachten sollte man sich mal ein Magazin mit sachlichen interessanten Artikeln gönnen! ;)

Auf jedenfall, finde es mal klasse den Playboy zu lesen da sind eigentlich auch immer gute Gewinnspiele drinnen, so wie der Online Kalender der ab der 4. Woche Wertgeschenke im wert von 30.100€ enthält. DIe Bilder sind auch klasse, eben nicht billig. AB und zu in der Kalten jahreszeit kann man sich doch an den Bildern wärem:p
 

Sundown

Erdapfel
Registriert
03.12.07
Beiträge
0
Nach 2 Jahren warten und ärgern hab ich es endlich geschafft:-D:

Heute wird mein neues IPhone 3GS 16GB black von Vodafone geliefert. Tarif VF Superflat Internet WE für 24,95 €/Monat und einmalige Zuzahlung von 249,-€.

ENDLICH! Ich dachte schon, ich muß doch irgendwann zur Magentatruppe (Schauder! :eek:) wechseln.

Heute ist definitiv der glücklichste Tag dieser Woche!

Gruß,

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
Na dann mal ganz schnell die Signatur ändern :)
Glückwunsch!
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Gerade per Einschreiben: Zulassungsbescheinigung Teil II *freu*
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
+ das nokia n900 gestern bei nokia bestellt ... freu mich schon
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Boxfresh Volt2 in chocolate brown. Davor hatte ich die Ohm2, dann habe ich mir heute gedacht: "Mensch mittlerweile hat die jeder". Aber heute haben die mich einfach so begeistert... Und zack, musste ich die nehmen ;).

Interessant, kannte ich bissher noch nicht die Marke, vielleicht werden meine nächsten Schuhe von der Marke:)

+ das nokia n900 gestern bei nokia bestellt ... freu mich schon
Ich hoffe auf Bilder und ein Review;)
 

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
Endlich habe ich mir geleistet, was ich schon lange vor hatte-
Zwei richtig schöne Kugelschreiber:
Fisher Space Pen (Shuttle), in Chrom mit Namensgravur und in Chrome/Black.
Eigentlich war es der "Astronaut Pen", also der Stift der von ESA, NASA und der russischen Raumfahrtbehörde bei ihren Missionen eingesetzt wird, welcher es mir ursprünglich angetan hatte. Das ist aber ein relativ großer, schwerer Stift. Der Shuttle-Stift ist ähnlich, aber leichter und schlanker
-und schreibt auch im Weltraum:-D.

 

a.strauch

Auralia
Registriert
14.02.07
Beiträge
199
Boxfresh Volt2 in chocolate brown. Davor hatte ich die Ohm2, dann habe ich mir heute gedacht: "Mensch mittlerweile hat die jeder". Aber heute haben die mich einfach so begeistert... Und zack, musste ich die nehmen ;). Und ein schickes Hemd beim H&M.
Ich fühl mich grad wie ein Mädel...

Aloha,
Grischa

Genau die wollte ich mir vor ein paar Wochen auch kaufen, hab's dann aber mit Blick auf meinen Schuhschrank gelassen, 15 Paar sind genug. :-D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich habe mal wieder 2 Referate nicht gehalten... Zum Glück ist das Semester bald vorbei!
 

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
"Teufel" Boxen & Sub.

fuer den Heimgebrauch ein Traum : )
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Endlich das Geschenk für die Freundin gefunden.. :-D

Das ganze Internet habe ich abgerast... *g*
 

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
Naja, wir sind noch nicht lange zusammen und es hat daher halt einen sehr grossen persönlichen Wert. ^^

Von daher wird es dir nicht weiter helfen... ;)

http://images.qxlricardo.com/ImgUsers/2/5/588/58862/5886201/588620164_Big.jpg

Okay, ich kenne wohl nicht den Hintergrund , aber es wird ihr bestimmt gefallen.
Ich ueberlege meiner nen eigenen Song zu schreiben. Wird nicht leicht , aber es ist ebenso etwas sehr persoehnliches und ich denke es wuerde ihr gefallen. ; )
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Naja, wir sind noch nicht lange zusammen und es hat daher halt einen sehr grossen persönlichen Wert. ^^

Von daher wird es dir nicht weiter helfen... ;)

http://images.qxlricardo.com/ImgUsers/2/5/588/58862/5886201/588620164_Big.jpg

sorry aber auch wenn es persönlich ist, hab noch nie sowas hässliches gesehen :D sorry!!


also nochmals tipps für freundinen: Jochen-Schweizer-Gutschein, Schmuck immer genial, iPods, Photoshooting, Kalender, Video machen, sollte sich schon bisschen mühe geben für die Freundin und mal selber nachdenken. und kommt wirklich nicht immer aufs Geld an!
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
sorry aber auch wenn es persönlich ist, hab noch nie sowas hässliches gesehen :D sorry!!


also nochmals tipps für freundinen: Jochen-Schweizer-Gutschein, Schmuck immer genial, iPods, Photoshooting, Kalender, Video machen, sollte sich schon bisschen mühe geben für die Freundin und mal selber nachdenken. und kommt wirklich nicht immer aufs Geld an!
Also es mag ja Geschmacksache sein, aber grad das hässlichste was du je gesehen hast? :oops: Geh mal vor die Tür ;) Und wie gesagt, da es halt etwas mit unserer Beziehung zu tun hat, finde ich es doch eher passend. Sonst würde ich ihr wohl kaum sowas schenken. :-D

Weil sonst habe ich echt keine Ahnung was schenken... Gerade mal 2 Wochen zusammen, da kennt man sich halt noch nicht so genau. Darum fällt das Geschenk auch kleiner und persönlicher aus als bei einer längeren Beziehung. Aber bin für Ideen immer noch offen^^
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
sorry aber auch wenn es persönlich ist, hab noch nie sowas hässliches gesehen :D sorry!!


also nochmals tipps für freundinen: Jochen-Schweizer-Gutschein, Schmuck immer genial, iPods, Photoshooting, Kalender, Video machen, sollte sich schon bisschen mühe geben für die Freundin und mal selber nachdenken. und kommt wirklich nicht immer aufs Geld an!

Deine Meinung, Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Also es mag ja Geschmacksache sein, aber grad das hässlichste was du je gesehen hast? :oops: Geh mal vor die Tür ;) Und wie gesagt, da es halt etwas mit unserer Beziehung zu tun hat, finde ich es doch eher passend. Sonst würde ich ihr wohl kaum sowas schenken. :-D

Weil sonst habe ich echt keine Ahnung was schenken... Gerade mal 2 Wochen zusammen, da kennt man sich halt noch nicht so genau. Darum fällt das Geschenk auch kleiner und persönlicher aus als bei einer längeren Beziehung. Aber bin für Ideen immer noch offen^^

Nach 2 Wochen ist es echt schwer was zu finden, meist sind es kleinigkeiten oder persöhnliche sachen die die Freundin erfreuen, ich spreche da aus erfahrung. Und nicht jeder hat das Geld für

Jochen-Schweizer-Gutschein, Schmuck immer genial, iPods, Photoshooting, Kalender...

Ich denke das du da schon das richtige ausgesucht hast;)