• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.07.12
Beiträge
320
Bist du traurig hast du Kummer,
ruf dort an hier ist die Nummer:
08001110333 ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Man könnte daraus auch lernen, dass man keine rollenden Behälter verwendet.
Das habe ich auf jeden Fall gelernt, nie wieder ein rollender Behälter. Ist eh unpraktisch. Das Ding hatte zudem die Größe eines Zäpfchens für Elefanten. Jetzt muss was kompakteres her.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Habe ich auch. Aber manche Situationen sind nur (oder zumindest besser) mit Humor zu ertragen. ;) So, wie mein Vormittag heute, aber das ist ein anderes Thema ...

@Technikelse: Hast du schon die Versicherungen (z.B. Hausrat) gecheckt? Brille selbst in die Tonne werfen ist sicherlich nicht versichert, aber du hast die ja ganz sicher nicht bewußt dort reinrollern lassen. :) Manche Unternehmen haben auch Versicherungen, wenn ihren Angestellten im Büro oder auf Geschäftsreisen etwas verloren oder kaputt geht. Mitunter wundert man sich was nicht alles mitversichert ist. Erwähne dass nur, weil ich gerade eine Hausrat neu abgeschlossen habe und mich gewundert habe was da alles mit versichert ist ...
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
so...
Vater 2.0
18.08.12 - diesmal ein Junge)

und seit eben alle zuhause!
 
  • Like
Reaktionen: Anu_bis

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
@MacMueBo: herzlichen Glückwunsch. Und denk daran: Schlaf wird überbewertet ;)
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
@technikelse

war es das Orginal-Etui?

@MacMueBo

Gratulation an die Mutter und dich zum 2.0 :)
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Danke... jetzt wo die "Grosse" endlich durchschläft fängt das Theater wohl exakt heute wieder an ;)

na ja, bin es ja selber schuld ....
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
+ ständige Stimmungsschwankungen
Im Zuge derer
+ Lust die Wand einzuschlagen
+ mulmiges Gefühl im Bauch

+ 1 T-Shirt
+ 1 Hemd
+ 2 Hosen

+ 3 Packungen Airwaves (Cherry Menthol, Cool Cassis und Menthol & Eucalyptus)