• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+4 Tage mehr Jahresurlaub. In einem Company Meeting gab es gerade "one more thing": alle Mitarbeiter in Deutschland haben ab sofort 30 Tage Urlaub.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Super, dass es das Urteil erst gegeben hat nachdem ich mühsam das Alter für die 30 Tage Urlaub erreicht habe ... irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, permanent der gear***** Generation anzugehören. Aber es freut mich natürlich für Technikelse (braucht ja Trost).
 

Kev1n

Boskoop
Registriert
15.01.10
Beiträge
41
@TheTripleist: Ach nicht nur du kommst dir manchmal verarscht vor. Hatte damals meinen Dualen Studienplatz aufgeben müssen, weil ich doch Grundwehrdienst leisten musste - Die Poente an der Geschichte: Am ersten Tag meines Grundwehrdienstes sagte man uns schon, dass der Grundwehrdienst zu 99,8% abgeschafft ist. ;)

Naja wie dem auch sei...meinen Dualen Studienplatz hab ich Gott sei Dank ein Jahr später wieder bekommen und das mit 30 Tagen Urlaub im Jahr. ;P


+ Die größte Unlust joggen zu gehen seit eh und je...sind ja auch nur noch drei Wochen bis zum Halbmarathon o_O
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
+ stinksauer auf mich
Argh! Heute ist einfach so ein verflucht beschissener Tag! Alles läuft schief, was nur schief laufen kann!
:mad:
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
@Frapple willkommen im Club......
Und ich dachte alles Probleme landen bei mir und für euch bleibt nichts über.....

(c) Meine Rechtschreibfehler sind mein geistiges Eigentum und unantastbar. Teilweise gewollt...........
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
@Frapple warum bist du sauer auf dich? Wobei ich schon froh bin nicht auf mich ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Wieso sollte ich auch auf dich sauer sein?
Hab durch meine "Wechselgefühle" etwas Mist gebaut und dementsprechend war ich sehr sauer auf mich.
Aber...
...
+ glücklich

So schnell kanns gehn. o_O
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
16:22
+ ständige Stimmungsschwankungen
+ Lust die Wand einzuschlagen
+ mulmiges Gefühl im Bauch
16:31
Meine Freundin macht mich auch fertig. Aber das, ohne dass sie was macht!
17:28
+ stinksauer auf mich
Heute ist einfach so ein verflucht beschissener Tag! Alles läuft schief, was nur schief laufen kann!
19:14

19:30
Und die Frisur sitzt o_O
 
  • Like
Reaktionen: raven

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
@Frapple Man kann es nie wissen. Vllt . weil mal ein komma fehlt oder ich Buchstabensalat erzeuge. da gibt es so vieles das unergründlich ist. Stimmungsschwankungen DU :oops:

+ keine Stimmungsschwankungen oder muss da ein - davor.?
+ ein neues Rezept für noch stärkere Brillengläser. 3-6 Dio.
+/- noch keine Geld mir die Gläser zu beschaffen.

@RedCloud das K wird nachgereicht. ;)
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
+ 13" Mac Book Pro
+ 8GB RAM
+ 256GB SSD
+ IcyBox USB 3.0
+ Freude :)