• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
+ 49,48 Liter Super Plus
- 84,61€

Immer diese Tankerei :(

Ich hab letzte Woche 88,5 Liter in Italien getankt und 182€ dafür hingelegt! ich freu mich schon fast gleich nach Österreich rüber zu fahren und "nur" 1,5x pro Liter zu Zahlen ;)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ich find das echt lustig. Die zwei Grenztankstellen Deutschland Österreich haben einen Preisunterschied beim Super von ca. 17-20 Cent. :oops:
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Italilen/Österreich sind gut 50 Cent pro Liter, Italien/Schweiz sind zum Teil 60 Cent und selbst Italien/Deutschland sind noch gut 30 Cent... da können wir uns fast glücklich schätzen ;)

+ 68,5 Liter Diesel
- 100€

>.<
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ Windows 8
+ Sleeping Dogs (PC)
+ Counter Strike Global Offensive
+ Animania 08/09.12
 

Mitglied 39040

Gast
„Sleeping dogs“ habe ich auch – 2 Stück, die sind jetzt – endlich! – satt und pennen daher ruhig (trotz Hitze!)
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Würde da nicht auch der Film "Bugs" gut dazu passen?
Oder die SAW Collector's Box?

Aber eigentlich wäre ja "Zurück in die Zukunft" auch eine passende Filmkombi, denn soweit ich weiß gibt es das noch nicht. (Ist allerdings unausweichlich, insofern wäre auch "Armageddon" ein passender Zukauf zum WDos8...)
*fg*

Naja hat meinen PC reanimiert und dafür reicht es. Metro eigentlich nicht schlecht.

http://m.heise.de/newsticker/meldun...ersion-verfuegbar-1667339.html?from-classic=1

:)

Sent from my stone.
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
+ Sennheiser MM 400-X
Geniale Bluetooth Kopfhörer und auch als Headset verwendbar ;)