• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

mastercore

Boskop
Registriert
26.05.12
Beiträge
213
Hier könnte der Alkohol vielleicht nützlich sein und den Schimmel abtöten. Vielleicht Magenbitter oder so...
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Jetzt tut nicht so wie kleine Mädchen! Es war eine kleine Scheibe angeschimmeltes Brot und kein Abflussreiniger.
Das macht dem Magen gar nichts und wird von der Säure 1-2-3 zersetzt.

+ein äußerst nervige Aphthe im Rachen -.-
 

mastercore

Boskop
Registriert
26.05.12
Beiträge
213
Da kann ich mithalten: +1 Nasennebenhöhlenentzündung +1 Bronchitis
Beides zugleich, komme gerade aus dem Spital:(
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Bezeichnest du mich also damit als Komasäufer?

I wo. So wie ich die Situation mitbekommen habe, hast du dich nur mal vergriffen – passiert den Besten der Besten. Und ins Koma gefallen bist du ja auch nicht.

Nein, ich meinte es eher als Dank an mastercore, der seinem Junior mit positivem Beispiel vorangehen will und aufgrund seiner neuen "Funktion" als Vater beschlossen hat, maßvoll mit ethanolhaltigen Getränken umzugehen. Finde ich halte einfach top, dass es solche Leute gibt.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Mal einmal gute Besserung an alle Versehrten Kranken und Angeschlagenen.
+ Die Chemische Industrie wird ducht mich reich.
 

mastercore

Boskop
Registriert
26.05.12
Beiträge
213
Haha, ich "arbeite" aktuell für Pfizer, Novartis & GlaxoSmithKline! Geht auch..
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Dann wirst du gut durch mich unterstützt. Pfitzer & Novartis & Bayer dazu noch ein paar Konzerne.
 

mastercore

Boskop
Registriert
26.05.12
Beiträge
213
Ja, ich mache mir dabei nur ernste Sorgen, ob dieses System noch finanzierbar ist, wenn meine Kleine dann schon älter ist. Man wird sehen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Das kann ich dir nich sagen. Die Medis welche ich nehme muss ich nehmen. Da hab ich keine Wahl.
Und einige wurden auch schon preiswerte bei uns. In anderen Ländern sind sie weitaus günstiger.
 

mastercore

Boskop
Registriert
26.05.12
Beiträge
213
Ich denke da in erster Linie an sündhaft teure Patentansprüche diverser Pharmariesen. Und was Du einnehmen musst, brauchst Du & ich und alle Anderen, das ist ja keine Frage. Gruß

Edit: Aber Raven, Du bist cool, habe schon viel von Dir gelesen, obwohl ich zugegebener Maßen noch immer nicht weiß, ob Du ein Mann oder eine Frau bist. Ich habe es nicht durchschaut!:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: raven

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Das haben Raben so an sich. Man sich das nicht gleich wie bei Amseln. Schwarz in schwarz macht einen schlanken Fuss:)
 
  • Like
Reaktionen: mastercore