• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Moin moin,

ich hab nun wieder ein iPad! Es ist jetzt dich wieder ein schwarzes geworden. Also neu habe ich:

+ iPad 3 Wifi 16 GB
+ nicht mehr bootfahiges MBP!

Irgendwie hab ich mir meine Volume zerschossen, ich hab keinen Plan warum es nicht mehr starten will beim Bootscreen kommt unten ein grauer Balken und nach einer Weile wird der Bildschirm wieder schwarz!!!
ich hoffe, dass ich das wieder irgendwie retten kann mit nem BackUp, sonst bin ich ziemlich im Arsch! Uni-Protokolle schreiben sich leider nicht von selber und da kann mir mein iPad auch nicht helfen :(

Mfg Jimbo
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Probefahrt für einen Peugeot 3008 morgen und einen Demo Label Writer 400
 

R1PT0R

Idared
Registriert
21.11.11
Beiträge
25
Ich mal wieder ;)

Original Super Nintendo Entertainment System :D
Inklusiver Spiele :)
Street Fighter 2
Donkey Kong Country 1
Super Mario World

Wuuuuusa ;D
 
  • Like
Reaktionen: Oliver78

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Dann will ich auch mal wieder:
Gestern vom Schwager, Dreamcast + ca 20 original Spiele geschenkt bekommen.

Das wäre dann die 17te stationäre Konsole.Die Sammlung wächst.
 

justpurple

James Grieve
Registriert
07.08.10
Beiträge
135
+ Prepaid-Karte bestellt, da mein Vertrag in einem Monat ausläuft. :-D
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
+Rücken-,Kopf-,Ohrenschmerzen und die Erkenntnis, dass ich alt werde. Vor 4 Jahren konnte ich noch problemlos das ganze Wochenende durch im Skatepark verbringen. Jetzt tut mir ein Rücken schon weh, wenn ich mein bmx ansehe. Jetzt die Frage: Bmx behalten oder verkaufen und Alltagsrad kaufen.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
+Rücken-,Kopf-,Ohrenschmerzen und die Erkenntnis, dass ich alt werde. Vor 4 Jahren konnte ich noch problemlos das ganze Wochenende durch im Skatepark verbringen. Jetzt tut mir ein Rücken schon weh, wenn ich mein bmx ansehe. Jetzt die Frage: Bmx behalten oder verkaufen und Alltagsrad kaufen.

Mit alt werden hat es nichts zu tun.

Höchstens mit alt aussehen, wenn man den x-ten Sturz ertragen musste :p

Dementsprechend tut das Hingucken auch weh, das menschliche Gehrin kann sich Schmerz sehr gut merken :-D
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Naja es ist weniger der Schmerz von den Stürzen, eher dass man immer in dieser gebückten Haltung fährt. Nach 7 Jahren habe ich schon viel durch gemacht, aber wer weiß ob das schlimmer wird. Dann lieber MTB fahren anstatt Orthopädie und Hexenschuss. :(
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Geh doch einfach zum Orthopäden, der wird dir schon sagen, ob weitermachen sinnvoll ist oder nicht. ;)
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Das werde ich mal machen. Aber Du weiß ja sicherlich wie das so ist mit Ärzten. ;)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Zum Schluss liegt die Ärztin unter dir... :p

Jetzt ist aber wieder gut... *hust*