• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Du hast also sowas mit einer Ärztin erlebt...?
:oops:

:D
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Wer nicht?^^

+ seid fast 2 Monaten ohne Mac :(
+ dafür ist das iPad ein guter Ersatz auch, wenn mir mein Mac langsam fehlt.
 
  • Like
Reaktionen: MandelriegelxD

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
- 40 Euro
+ Apple TV 2G

- 25 Euro
+ iPod mini 1G, 4GB, Pink (nein, die Farbe gefällt mir nicht), mit OVP und Zubehör. Konnte nicht nein sagen. Und ich musste meinen Fetisch befriedigen.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Der Sommer steht vor der Tür:
+Korrekturgläser für meine Oakley Nanowire 4.0 Black Iridium.
Endlich kann ich auch mit Sonnenbrille vernünftig gucken...
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
+ Äußerst gute Laune, weil: schriftliches Abitur rum :cool:
+ Bei iTunes gekauft: Dub Pistols - Speed of Light
 

Kev1n

Boskoop
Registriert
15.01.10
Beiträge
41
+ Alle Prüfungsergebnisse erhalten und bestanden
+ Jetzt kann man sich voll und ganz aufs neue Semester konzentrieren :)
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
+ pokerstars iPad App


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
+ Adobe Creative Suite 5.5 + kostenloses Upgrade auf 6 :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Original Apple iPhone 4 Dock. Da ich en wenig den Überblick verloren habe gehe ich einfach mal davon aus, dass ich jetzt für alle Geräte ein original dock habe...^^
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Nein, die werden jetzt katalogisiert und von einem Dekorateur ansprechend in den Glasvitrinen plaziert. ;)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Und im Jahr 2112 werden seine Enkel dann bei Lieb & Teuer über Alter, Sinn und Wert debattieren? :-D
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Heute meinen defekten Macintosh Classic in was nützliches umgebaut :D

4fcad3c7-17f9-224b.jpg