• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Bein Interesse Rest per PN (bevor es hier komplett ins OT abdriftet :))
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
+ sauer auf Audi:

Teil der Ausstattung fehlte, Lackierung fehlerhaft, Halogen statt Xenon.
Fazit: Auto geht zurück :mad:
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Keine Ahnung wie so etwas passieren kann.
Bei den Preisen, die Audi aufruft, hätte ich mehr erwartet.
Nun heißt es wieder 3 Monate warten :(
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Preisnachlass?! Das ist immerhin fehlerhafte Ware was die geliefert haben.

+eine riesige Autoschlange hinter sich hergezogen (5km) :-D
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Werden wir sehen.
Ich treffe mich heute Abend noch mit dem Chef auf nen Kaffee, da wird sich sicherlich eine Lösung finden.
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
3 Monate warten??? Bei solchen gravierenden Mängeln? Und von denen verschuldet. 3 Monate inakzeptabel !!!
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
"Inakzeptabel" wäre auch meine Wortwahl. Gerade bei einem "Premiumhersteller" kann man wohl erwarten, dass man etwas besseren Service bekommt. o_O
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Der Händler ist äußert bemüht, das Gespräch mit dem Chef war ergiebig und entschädigt für vieles.

Die 3 Monate Wartezeit resultieren aus der Tatsache, dass ein neues Fahrzeug gebaut wird.
Das war Wunsch des Chefs, da er Flickwerk an einem neuen Fahrzeug nicht duldet.
Genauso wie ich, denn allein das Wissen darum würde mein Kauferlebnis erheblich trüben.

Ist also ärgerlich, aber ok.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Mir wure ein Entgegenkommen zugesichert, allerdings nicht auf finanzielles Basis.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Mir wure ein Entgegenkommen zugesichert, allerdings nicht auf finanzielles Basis.

Ein Leihfahrzeug (Audi) 3 Monate kostenlos. o_O Für den entgangenen Fahrspaß. Habe dein Warten und Hoffen ja mitverfolgt. Wirklich sehr ärgerlich. Aber ein ruhiges Gespräch mit dem Chef klärt schon so manches, auch aus meiner Erfahrung.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Warten ist zwar nervig (da kommt da Kleinkind in einem durch), aber ohne weiteres zu verschmerzen.

Das wirklich schlimme ist das getrübte Verkaufserlebnis, die Tatsache, dass ich ein Ärgernis mit dem Erwerb verbinde.

Das Gefühl beim Kauf ist immens wichtig, alles sollte perfekt sein, unabhängig davon, ob es um ein Handy im Wert von 500 € geht oder um ein Fahrzeug, welches um ein vielfaches mehr kostet.

Im der Hinsicht bin ich Perfektionist, das habe ich dem Chef gesagt.
Aber die Art, wie er damit umgeht, hat mich beeindruckt.
Auch er verlangt absolute Präzision bis ins kleinste Detail.
Dementsprechend hat er sich gekümmert, obwohl ihn das wertvolle Zeit mit seiner Familie gekostet hat.

So etwas weiß ich zu schätzen und darum bin ich weiterhin voller Vorfreude auf dieses Fahrzeug.