• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
War auch nur ein kurzzeitiges Leid. Hab mich für die iTunes Variante entschieden und ein paar Filme geliehen

P.S. Danke für die Genesungswünsche
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Achievement unlocked: Getting an Upgrade!


Mein olles iBook wird demnächst durch ein etwas weniger olles Macbook 2008 ersetzt :D .
Für nur 200€ :p 2,1 GHz, 4GB Ram, SD, 320 GB HDD

@Kenwut: Auch von mir gute Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ken-wut

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ Gitarrenkabel
+ Abgenervt von der Postzustellung; DHL kann keine 2 Pakete in den gleichen Haushalt liefern, nur weil bei einem die eine Hausnummer eine Zahl zu hoch ist -> Warten auf die Rücksendung und erneutes zuschicken -.-
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
+ Netgear PowerLAN mit 500MBit (von denen 240MBit ankommen) als W-LAN alternative
+Desktop umgestalltet: Dock Links, damit Lightroom, PS und co auch mal den letzten cm des Bildschirms nutzen können!
Bildschirmfoto 2012-01-25 um 20.38.58.jpg
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Die Filme habe ich auch gern gesehen :)
Wäre in der Tat eine Überlegung wert.
Konntest du schon Eindrücke bzgl. der Bild- und Tonqualität sammeln?
 

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.09.07
Beiträge
471
+ Time Capsule 2TB
+ Intel 510 120GB

- OCZ Vertex Turbo
 

AntiHer0

Querina
Registriert
05.12.11
Beiträge
185
MacBook Pro 13" late 2011 für 1039€ und ein HTC Sensation Beats ^^
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Kann ich gar nicht beschreiben...

Habe gerade einen alles verzehrenden Hass im Körper dass ich jetzt am am liebsten irgendwas kurz und klein Hacken konnte.... Mr wird schon fast schwarz vor Augen...

Nicht nur, dass meine Verf........... Bank das Haus, welches sie für mich reserviert hatte zwischenzeitlich Zwischenverkaufs hat und ich jetzt auf über 400 Euro Gutachter sitzenblebe, jetzt Scheich gerade, dass ein besch.....,,, Paket aus Paris an eine packstation verschickt wird... Via dpd!!!!!!!! Der Dreck Kommt doch nie nie hier an! Einmal in meinem scheiss leben lasse ich an so eine Kiste versenden und werde gleich dafür bestraft.... Zur Hölle damit!!!,!


Boah Habich eine Wut!

Die Drecks autokorrektur vom iPad kratzt mich jetzt grad mal gar nicht.
 
  • Like
Reaktionen: niemehrwindoofs

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
+ Time Capsule 2TB
+ Intel 510 120GB

- OCZ Vertex Turbo

Ui, Grosseinkauf? :)





Kann ich gar nicht beschreiben...

Habe gerade einen alles verzehrenden Hass im Körper dass ich jetzt am am liebsten irgendwas kurz und klein Hacken konnte.... Mr wird schon fast schwarz vor Augen...

Nicht nur, dass meine Verf........... Bank das Haus, welches sie für mich reserviert hatte zwischenzeitlich Zwischenverkaufs hat und ich jetzt auf über 400 Euro Gutachter sitzenblebe, jetzt Scheich gerade, dass ein besch.....,,, Paket aus Paris an eine packstation verschickt wird... Via dpd!!!!!!!! Der Dreck Kommt doch nie nie hier an! Einmal in meinem scheiss leben lasse ich an so eine Kiste versenden und werde gleich dafür bestraft.... Zur Hölle damit!!!,!


Boah Habich eine Wut!

Die Drecks autokorrektur vom iPad kratzt mich jetzt grad mal gar nicht.


Komm, kriegst`n Drops zur Beruhigung :)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Habe gerade einen alles verzehrenden Hass im Körper dass ich jetzt am am liebsten irgendwas kurz und klein Hacken konnte.... Mr wird schon fast schwarz vor Augen...

Nicht nur, dass meine Verf........... Bank das Haus, welches sie für mich reserviert hatte zwischenzeitlich Zwischenverkaufs hat und ich jetzt auf über 400 Euro Gutachter sitzenblebe, jetzt Scheich gerade, dass ein besch.....,,, Paket aus Paris an eine packstation verschickt wird... Via dpd!!!!!!!! Der Dreck Kommt doch nie nie hier an! Einmal in meinem scheiss leben lasse ich an so eine Kiste versenden und werde gleich dafür bestraft.... Zur Hölle damit!!!,!


Boah Habich eine Wut!

Die Drecks autokorrektur vom iPad kratzt mich jetzt grad mal gar nicht.

Stell dich in den Wald und brüll einfach mal volle Röhre los! :-D Das sollte helfen, ggf. kannst du auch irgendwelche Dinge durch die Gegend pfeffern! :-D
 

Paddi93

Braeburn
Registriert
24.02.10
Beiträge
47
+Rückenprotektor bestellt
+- vielleicht ab nächster Wochen im Besitz eines Motorrads

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
@Crunshinut
Du bist nicht allein. Mein Leben haut mir seit über einem halben Jahr auch ständig mit voller Wucht in die Fresse.

Daher hab ich leider neu:
+Auto zu verkaufen : Klick
:(
 
  • Like
Reaktionen: Crunshinut

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
@Crunshinut
Du bist nicht allein. Mein Leben haut mir seit über einem halben Jahr auch ständig mit voller Wucht in die Fresse.

Daher hab ich leider neu:
+Auto zu verkaufen : Klick
:(

Wem geht das nicht so?! o_O

+Hallenbau-Ex geschrieben
+dem Klassenlehrer ordentlich die Meinung gesagt, dass sein Unterricht so nicht weiter gehen kann ->
Verbesserung angesagt!
-hat jetzt bis 15:45 Uhr CAD-Unterricht

Hilfe ich bin ein Berufsschüler, holt mich hier raus!