• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Tja, das Leben ist meistens eine Sinuskurve...

+ Fahrrad zusammengebaut.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Steigt und fällt eine Sinuskurve nicht gleichmäßig? Mein Leben ähnelt eher einem Börsencrash
 

BlueGerbil

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.11.10
Beiträge
107
Endlich!
Eine Dockingstation für iPhone und iPad, die die Geräte lädt, synchronisiert und die sich mit beiden Geräten verwenden läßt, während diese in der dicken Otter Defender Schutzhülle stecken. Und schön schwer, das man sie nicht hochhebt, wenn man das Gerät herausnimmt. Nebenbei spielt´s noch Musik ab.

DS3500_12-A2P-global-001_lowres.jpg
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Endlich!
Eine Dockingstation für iPhone und iPad, die die Geräte lädt, synchronisiert und die sich mit beiden Geräten verwenden läßt, während diese in der dicken Otter Defender Schutzhülle stecken. Und schön schwer, das man sie nicht hochhebt, wenn man das Gerät herausnimmt. Nebenbei spielt´s noch Musik ab.

DS3500_12-A2P-global-001_lowres.jpg

Und was ist mit AirPlay? :D
Was hats gekostet?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Würde mich auch interessieren. Die Typenbezeichnung dieses Philipsgerätes wäre noch besser. :)
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
+ T-Home VDSL 50MBit von denen tatsächlich 40Mbit down und 10Mbit Upload ankommen!
 

BlueGerbil

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.11.10
Beiträge
107
Würde mich auch interessieren. Die Typenbezeichnung dieses Philipsgerätes wäre noch besser. :)

Das ist ein Philips Fidelio 3500/12 Dockinglautsprecher. EVK ist wohl mittlerweile 159,-

http://shop.philips.com/store?Actio...ale=de_DE&SiteID=rpeeub2c&productID=224829400

Airplay? Brauche ich an dieser Stelle nicht. Das Ding kommt daheim auf´n Schreibtisch, tagsüber das iPad drauf, abends, wenn ich heimkomme, das iPhone drauf. Ich hätte sowas auch ohne Lautsprecher genommen, aber nix Brauchbares gefunden, das die Eigenschaften "iPad + iPhone", "jeweils im Otter" und "schwer" vereint. Airplay wird´s wohl bei Gelegenheit (meint: $$$) mal für´s Schlafzimmer geben, alternativ ein Satz Aktivlautsprecher unter´s Bett und an einen Airport Express gehängt. Schau mer mal...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
2010 war's bei mir noch anders. Da ging's bergauf. Aber das letzte Jahr hätte ich besser dauerhaft im Winterschlaf verbringen sollen. Wäre eindeutig produktiver gewesen

Wem geht das nicht so?! o_O

+Hallenbau-Ex geschrieben
+dem Klassenlehrer ordentlich die Meinung gesagt, dass sein Unterricht so nicht weiter gehen kann ->
Verbesserung angesagt!
-hat jetzt bis 15:45 Uhr CAD-Unterricht

Hilfe ich bin ein Berufsschüler, holt mich hier raus!

@Crunshinut
Du bist nicht allein. Mein Leben haut mir seit über einem halben Jahr auch ständig mit voller Wucht in die Fresse.

Daher hab ich leider neu:
+Auto zu verkaufen : Klick
:(
So jetzt "beruhigt" sich alles etwas. Meine Bilanz DIESES Monats:

Schwiegervater wegen Herzinfarkt ins Krankenhaus. Nun wieder raus und am 02.02. Wieder rein ->. +4 bypasse
vater ebenfalls ins Krankenhaus: alter Bypass nach 4 Monaten dicht. Um Bein zu retten demnächst wieder op : + 1 bypass vom Herz ins bein
Ich : + entzündete keilbeinhöhle, monsterkopfschmerz, + 1 Woche krankenhaus
dann: Haus trotz Reservierung durch Bank anderweitig verkauft (während wir ewig auf ein Finanzierungskonzept der GLEICHEN Bank warteten) - hauskauf
+ gutachterrechnung (460 Euro) für ein Haus das ich nicht mehr Kriege..
+ Halsschmerzen, da ich ja jetzt us dem kkh wieder raus bin
+ festplatte 2tb die per dpd geliefert wird, obwohl ich eine DHL paketstation angab. - gelieferte fFestplatte
+ bohrfutter und Bohrer für meinen dremel...
+ schier unfassbar viel Arbeit

Bin mal gespannt, wie der Februar so wird...

:mad:
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Schon besser :)
Schneien wird es denke ich im Januar und Februar nicht mehr. Leider o_O
 

Mitglied 131813

Gast
So! Erster Beitrag! :)
Hab jetzt seit 2 Wochen mein 4s 16gb Black!

Hab mir nun einmal eines dieser 3€-plus-Versand-Cover bestellt...Fazit: teurer darf das auch nicht sein! ;)

Also hab ich mir noch mal ein vernünftiges Cover geholt! Es kommt von einem kleinen Händler, der sich Carbolicious nennt. Ist ein schickes, mattes Echtcarbon-Cover geworden! Empfang ist weiterhin echt gut, im Gegensatz zum Billigcover! Top Qualität und super Passgenauigkeit!

Gruß,
Daniel
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
+ Neue Hose (Bilder folgen)
+ Neue Schuhe (Bilder folgen)
+ Siri mit Hilfe von Spire erfolgreich auf mein iPhone 4 Portiert (Lagale Quellen)
+ Alle Strecken ausser die Special bei GT5 geschafft
+ iPod Classic in der Bucht eingesetzt


Edit: Noch was neues. Apfeltalk Error :)
Apfeltalk Error.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kolo39

Tokyo Rose
Registriert
03.11.11
Beiträge
70
+ Neue Hose (Bilder folgen)
+ Neue Schuhe (Bilder folgen)
+ Siri mit Hilfe von Spire erfolgreich auf mein iPhone 4 Portiert (Lagale Quellen)
+ Alle Strecken ausser die Special bei GT5 geschafft
+ iPod Classic in der Bucht eingesetzt


Edit: Noch was neues. Apfeltalk Error :)
Anhang anzeigen 79345

Welchen Proxy benutzt du denn für Spire? Gibt es da mittlerweile kostenlose Server?

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 

Lago

James Grieve
Registriert
26.10.09
Beiträge
139
+ MacBook Air 13,3" 1,7 GHz i5, 4GB RAM, 128GB Flash
+ Samsung SE-S084D/TSBS externer DVD-Brenner schwarz
 
Zuletzt bearbeitet: