• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Phof

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.09.21
Beiträge
251
Soeben meinen ersten Apple AirTag für meine Geldbörse bestellt. Mal schauen, was das Ding alles kann und wie es funktioniert 👍
 

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.749
Da ich auch im Android-Hilfe- und im DrWindows-Forum poste, würde ich eher dort über einen Vergleich zwischen dem Surface Pro 8 und dem Galaxy Tab S9 Ultra schreiben.

Aber die Sache ist eigentlich ähnlich wie bei MacBook und iPad. Das Surface Pro ist das bessere Gerät zum Arbeiten und für exotischere Peripherie mit einer passablen Tablet-Funktion, das S9 Ultra ist das bessere Tablet mit einer passablen Desktop-Funktion. Wobei, alsTablet taugt das MacBook bekanntermaßen nur zum Brotschneiden. 😇
 

mainzer999

Sternapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.958
Soeben meinen ersten Apple AirTag für meine Geldbörse bestellt. Mal schauen, was das Ding alles kann und wie es funktioniert 👍
Was es kann und wie es funktioniert steht eigentlich alles hier…
 
  • Like
Reaktionen: Koradhil und Phof

MehHay

Carola
Registriert
31.05.20
Beiträge
112
Soeben meinen ersten Apple AirTag für meine Geldbörse bestellt. Mal schauen, was das Ding alles kann und wie es funktioniert 👍
Ich habe einen in meinem E-Scooter verbaut. Sollte sich den mal jemand... länger ausleihen wollen weiß ich genau wo er ist. Hat sich schon mehrmals als nützlich erwiesen.
 
  • Like
Reaktionen: Phof

Phof

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.09.21
Beiträge
251
Ich habe einen in meinem E-Scooter verbaut. Sollte sich den mal jemand... länger ausleihen wollen weiß ich genau wo er ist. Hat sich schon mehrmals als nützlich erwiesen.
Bei mir kommt er versteckt in die Geldbörse. Mal schauen, wenn es sich gut schlägt werde ich sicherlich noch ein oder zwei Stück kaufen für das Auto und meinen Schlüssel..Befasse mich erst seit kurzen damit, und wusste davor nicht was ein AirTag alles kann. Gibt aber ja genug YouTube-Videos dazu. Aber am meisten lerne ich dann darüber, wenn ich diesen selber nütze und herumprobiere. :cool: .

Im E-Scooter zu verbauen ist auch eine sehr gute Idee und super dass er bereits bei dir nützlich war. 👍
 
Zuletzt bearbeitet: