• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.776
Es ging auch nur um das Entsperren des Online-Zugangs über einen Browser analog der 2FA. Die Watch konnte selbst abseits von Apple Pay noch nie für Zahlungsvorgänge genutzt werden.

Wo finde ich denn was über diese Tiefpreisgarantie von Bauhaus? Auf der Homepage habe ich nichts dazu gefunden. Und geht das dann auch bei online bestellten und gelieferten Artikeln?

Beispiel

Bauhaus

Anhang anzeigen 197765

Völkner

Anhang anzeigen 197766

Sprich, ich könnte die Leuchte dann ja für 23,95 € bekommen.

Ausgenommen von der Tiefpreisgarantie sind Internetangebote, Teppiche sowie Ausverkäufe und Restpostenabverkäufe. Die Tiefpreisgarantie gilt nicht für Käufe über den BAUHAUS Online-Shop.

Hier kommt es sicherlich auf den Mitarbeiter drauf an. Wenn es sich um einen reinen Onlineshop handelt, kann es sein, dass Bauhaus hier nicht mitgeht. Aber einfach vor Ort fragen.

Zudem am besten online zur Abholung im Markt bestellen und nicht direkt bezahlen. So habe ich es gemacht. Hat wie weiter oben beschrieben, wunderbar funktioniert.
 

Anhänge

  • IMG_6245.png
    IMG_6245.png
    1,1 MB · Aufrufe: 54
  • Like
Reaktionen: DaveMac und dtp

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.092
Da der Thread nicht "Ich werde was Neues haben"-Thread heißt, werde ich meinen Beitrag erst morgen posten. 🤷🏻‍♂️
Wenn Hermes der Götterbote ist, dann ist UPS was?
Ich muss meinen Beitrag einen weiteren Tag verschieben.
Gut, dass mit dem Alter auch Gelassenheit dazugekommen ist. ;)
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
971
+ Schreibtischunterlage Filz 100 x 43 cm

Meine glatte Unterlage war mir irgendwie jetzt zu kalt. Tatsächlich fühlt es sich jetzt mit der Filzunterlage auch echt besser und wärmer an. Und es tippt sich auf der Tastatur irgendwie schöner jetzt. Liegt wohl daran, dass der Filz ein bisschen federt.

Unschön natürlich: die Filzunterlage wurde nicht gerollt sondern gefaltet geliefert. Natürlich waren dann 3 sichtbare Falze zu sehen. Kurz überlegt, ob ich sie wieder zurücksende. Zum Glück doch noch gegoogelt, wie man Filz wieder glatt bekommt. ( z. B. hier, bei Nr. 5 )
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.291
Ein RodeCaster Duo für meine Frau damit ich meinen RodeCaster 2 Pro wieder zurückbekomme… günstig geschossen für $399 das gesamt Paket zu dem Preis ist einfach unschlagbar…
4aefa16b70ca53c8cd0d1b05091a4219.jpg
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.291
Ich habs aktuell im Warenkorb, plan das HD 10 als Wanddisplay neben dem Eingang für Home Assistant.

Das ist genau mein Projekt damit, eins an der Tür zur Garage und eins an der Tür zum Kino. Hab noch Unterputz Halterung mit Stromversorgung bestellt.

Beim bestellen nicht vergessen den Haken beim mit Amazon Konto verbinden raus zu nehmen!
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Das ist genau mein Projekt damit, eins an der Tür zur Garage und eins an der Tür zum Kino. Hab noch Unterputz Halterung mit Stromversorgung bestellt.

Beim bestellen nicht vergessen den Haken beim mit Amazon Konto verbinden raus zu nehmen!
Den haken hab ich nicht mal, evtl weils n Business Konto ist? Aber ich kann mich noch erinnern, den hatte ich mal vor jahren beim FireTV 4k stick (der inzwischen in Rente ist)
 
  • Like
Reaktionen: angerhome

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.291
Den haken hab ich nicht mal, evtl weils n Business Konto ist? Aber ich kann mich noch erinnern, den hatte ich mal vor jahren beim FireTV 4k stick (der inzwischen in Rente ist)

Ich hab auch nen Business Account war rechts in der Spalte unter dem kaufen Button… kann aber sein dass das anders als in der usa in Deutschland nicht so ist. Aber ich würde nochmal googeln und sicher stellen dass das nicht gut versteckt ist.
 
  • Like
Reaktionen: voyager

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Ich hab auch nen Business Account war rechts in der Spalte unter dem kaufen Button… kann aber sein dass das anders als in der usa in Deutschland nicht so ist. Aber ich würde nochmal googeln und sicher stellen dass das nicht gut versteckt ist.
Hab zufällig den Screenshot noch. Evtl liegts daran, dass es ein generalüberholtes ist. Zum rumprobieren tuts das 2021er auch

IMG_3505.png
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.291
Hab zufällig den Screenshot noch. Evtl liegts daran, dass es ein generalüberholtes ist. Zum rumprobieren tuts das 2021er auch

Anhang anzeigen 197801

Das kann sein. Ich hab die neuste Version gekauft. In einem Forum hab ich gelesen die letzte hatte mitunter noch etwas Schwierigkeiten mit komplexer animierten Karten oder Video anzeigen im HASS Dashboard…
 
  • Like
Reaktionen: voyager