• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Das ist genau mein Projekt damit, eins an der Tür zur Garage und eins an der Tür zum Kino. Hab noch Unterputz Halterung mit Stromversorgung bestellt.

Beim bestellen nicht vergessen den Haken beim mit Amazon Konto verbinden raus zu nehmen!
Hat das (unumkehrbare) Folgen?
 

CrissCross

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.06.13
Beiträge
176
Ist mein Bildschirm so dreckig oder der Stuhl?

+ Schreibtischunterlage Filz 100 x 43 cm

Meine glatte Unterlage war mir irgendwie jetzt zu kalt. Tatsächlich fühlt es sich jetzt mit der Filzunterlage auch echt besser und wärmer an. Und es tippt sich auf der Tastatur irgendwie schöner jetzt. Liegt wohl daran, dass der Filz ein bisschen federt.
Kannst du empfehlen?
Zeig doch bitte mal, wie das in Live aussieht.
Überlege mir auch eine Filzunterlage zu holen, weil meine IKEA Lederunterlage mit Stahlblech Einlage langsam nicht mehr schön aussieht.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.571
Hat es Nachteile, wenn ich mein
Ich hab auch nen Business Account war rechts in der Spalte unter dem kaufen Button… kann aber sein dass das anders als in der usa in Deutschland nicht so ist. Aber ich würde nochmal googeln und sicher stellen dass das nicht gut versteckt ist.
Hat es Nachteile, wenn ich mein AMAZON Konto auf Business umstelle? Muß ich da etwas anders versteuren oder so?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.984
Heute nichts im Adventskalender gehabt,
oder warum so aggressiv?
 
  • Angry
Reaktionen: tiny

JoeJoe69

Starking
Registriert
05.08.23
Beiträge
216
Danke für deine Nachfrage….
Ich verzehre jetzt noch die Reste von meinen reichlichen Nikolaus-Süßigkeiten vom 6. Dezember 😉
Und mein erster Satz war nicht aggressiv, sondern ganz sachlich gemeint.
Der zweite Satz könnte aber Spuren von Ironie enthalten.
 
  • Like
Reaktionen: tiny

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.984
Okay, Du wolltest nur stänkern.
 
  • Angry
Reaktionen: tiny

JoeJoe69

Starking
Registriert
05.08.23
Beiträge
216
Mit nichten…
Ich hab doch geschrieben, um was es mir geht!
Beantworte doch konstruktive seine Frage und dann stell deine Frage hinterher.
Ist doch nicht schwer zu verstehen….🤔
 
  • Like
Reaktionen: tiny

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.571
Nein @JoeJoe69 hat schon recht! Ich habe eine Frage gestellt. Und Du stellst eine Gegenfrage in einem Hilfeforum. Das impliziert für Viele etwas wie "was stellst Du denn da für eine blöde Frage", ohne auch nur an Problemlösung zu denken.
Aber um Dich zu beruhigen @saw: es bringt Einiges an Euronen. Ich bekomme immer wieder die Aufforderung von AMAZON auf ein Businesskonto zu wechseln, weil ich mir dadurch heuer schon XX Euros gespart hätte.
 
  • Like
Reaktionen: AndiEh und JoeJoe69

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.984
es bringt Einiges an Euronen
Nö, nur in sehr geringen Fällen, wenn entsprechende Stückzahlen gekauft werden.
Die Preise bleiben normalerweise unverändert, im Gegenteil, Du bekommst überhaupt nicht alle Produkte angezeigt, möglicherweise damit auch nicht die günstigsten. Anbieter die keine qualifizierte Rechnung stellen können, fallen z.B. raus.
Das 14 tägige Rückgaberecht, muss nicht gewährt werden, auch wenn die meisten es wohl doch meist machen.
Die Bedingungen, ein solches Konto einrichten zu können erfüllst Du?
Gewerbeanmeldung odg.?

Ich könnte noch Ellen lange Texte schreiben, aber wofür?
Wenn Du es nur machen willst, weil Du denkst sparen zu können, wirst Du eher falsch liegen.
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.066
Hat es Nachteile, wenn ich mein

Hat es Nachteile, wenn ich mein AMAZON Konto auf Business umstelle? Muß ich da etwas anders versteuren oder so?
Kannst du nur mit eigener UID. Du musst dann natürlich dies in der Umsatzsteuervoranmeldung und - Erklärung gesondert ausweisen.
 
  • Like
Reaktionen: tiny