• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

FerdiFuchs

Erdapfel
Registriert
16.05.23
Beiträge
3
Dachte ich auch, aber 1,40€ is nen Schnapper. Unterwegs videos ohne Ads is toll, Yt musik is auch dabei, hab kein spotifi.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
YT findet bei mir einfach nicht statt. Vllt ein zweimal im Monat ein Musikstück nachschlagen. Das war’s dann aber schon.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.077
Ich war selbst seltenst auf YouTube. Aber für den Preis ist es mittlerweile schon fast täglich im Einsatz.
Vor allen aber bei den Kids. Neben Disney deren Favorit.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.714
Also YT nutze ich gerne und oft. Aber vornehmlich, um Videos von Tech-Testern und -Usern anzusehen. Das mache ich regelmäßig, bevor ich mir etwas kaufe. Bezahlen würde ich definitiv nicht für YT.
 
  • Like
Reaktionen: tiny

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Ich weis nicht mehr wie, aber ich habe mir oben in die Leiste dieses "now playing" (das mit dem Pfeil im Kreis) gelegt. Wenn Werbung kommt, ziehe ich den Cursor schnell nach rechts und spule damit die Werbung weiter:

Bildschirmfoto 2023-06-01 um 19.28.18.png
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.388
Ich weis nicht mehr wie, aber ich habe mir oben in die Leiste dieses "now playing" (das mit dem Pfeil im Kreis) gelegt. Wenn Werbung kommt, ziehe ich den Cursor schnell nach rechts und spule damit die Werbung weiter:

Anhang anzeigen 193024

Cooler Trick, funktioniert tatsächlich :D (macOS).

Es gibt natürlich auch Tools zum Blocken.
 
Zuletzt bearbeitet:

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Ich weis nicht mehr wie, aber ich habe mir oben in die Leiste dieses "now playing" (das mit dem Pfeil im Kreis) gelegt. Wenn Werbung kommt, ziehe ich den Cursor schnell nach rechts und spule damit die Werbung weiter:

Anhang anzeigen 193024
Vielen Dank für den Tipp, werd es später gleich mal versuchen. Gibt ja mittlerweile immer mehr Ads die 20 Sekunden oder länger gehen und die man nicht überspringen kann.
 
Zuletzt bearbeitet: