• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

SchwanzusLongus

Luxemburger Triumph
Registriert
23.09.15
Beiträge
503
@DRVR_ + @ottomane
Wie habt ihr das hinbekommen? Ich habe das vor gut einem Jahr installiert und weis nicht mehr, was ich damals gemacht habe...
Danke!
Müsste eine Einstellung für Dock & Menu Bar sein - zumindest in der alten Oberfläche (kam mit Big Sur):

Disable%20Now%20playing%20from%20System%20Preferences.png
 
  • Like
Reaktionen: ottomane und tiny

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Verstehe ich gerade nicht.

Mir ist es bekannt. Habe nur angemerkt, dass es ein lustiger Name ist
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.379
Neue Sonnenbrille von Ray Ban mit Gläsern von Nikon

Weil ich Gleitsicht brauche und blind wie ein Maulwurf bin, musste das beste (dünnste) Material her. Hätte preislich auch ein iPhone 14 Pro sein können 😅 Hatte den Kauf einer Sonnenbrille deshalb auch schon 2 Jahre aufgeschoben, aber bereits auf dem Weg zurück habe ich die Vorzüge schätzen gelernt. Endlich kann man auch im Sommer wieder vernünftig gucken 😂
Welches Modell hast du genommen, ich nutze auch ein RayBan Gestell für meine Gleitsichtgläser, das Justin.

+ meine Versandbestätigung für schnelles Internet (endlich) - Starlink
Was genau verstehst du unter schnell?
 
  • Like
Reaktionen: Hundoggo

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.379
Verträge bei der Telekom ein halbes Jahr vorher ohne neue Geräte umgestellt, Info war dass das nur mit Geräten geht.

Alle drei Verträge für meine Frau und unsere kleinen schnell umgestellt, Bestätigung ist da, im System auch schon zu sehen.
Ersparnis durch Umstellung auf plus Karten satte 230 Euro im Monat 🤗.

Freu mich gerade wie ein Schnitzel. Somit behalte ich mein geliebtes iPhone 13 Pro in blau nun doch noch einige Zeit 🤭.
Wie hast du das dann geschafft wenn Telekom diese Info gab das nur mit neuen Geräten möglich?
Einfach selber probiert I’m Kundencenter?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Wie hast du das dann geschafft wenn Telekom diese Info gab das nur mit neuen Geräten möglich?
Einfach selber probiert I’m Kundencenter?
Bin morgens in den Kundencenter und bei den Verträgen stand überall die Option ohne Gerät verlängern.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Zuletzt bearbeitet:

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
2 signierte Drumsticks von Rook, der Schlagzeuger von meinem Lieblings Musiker Machine Gun Kelly 🥰
Nach Monaten endlich angekommen.
Bin soo stolz drauf !
IMG_1147.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: tiny und LeoBerlin

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.379
Ich habe nach langer Wartezeit das Nomad Titan Armband bekommen… passt perfekt zur Ultra

3ea81d1b688a669a304f0dd09fe021e0.jpg
Da du damals auch geschrieben hast „nach langer Wartezeit“:
wie lange hast du darauf warten müssen denn jetzt wurde erst wieder der mögliche Liefertermin von Ende Mai auf Ende Juni verschoben…
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.276
Da du damals auch geschrieben hast „nach langer Wartezeit“:
wie lange hast du darauf warten müssen denn jetzt wurde erst wieder der mögliche Liefertermin von Ende Mai auf Ende Juni verschoben…
puhh... kann ich nicht mehr sagen... 3-4 Monate bestimmt