• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

olle

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
11.05.20
Beiträge
894
Kann man machen. Gut, bei 10,- € lohnt sich das Vorgehen wirklich nicht. Aber wäre der Preis jetzt um 50 oder 100,- gefallen, dann wäre ich ja schon ein wenig blöd, nicht von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen.

Ich hatte die Dame am Telefon sogar gefragt, ob ich nicht einfach ein neues iPad zu den vergünstigten Konditionen kaufen könnte, um es nach Erhalt direkt in der ungeöffneten OVP im Rahmen des Widerrufs das alten iPads zurückzuschicken. Dann könnte Amazon das Gerät wenigstens als Neugerät verkaufen. Den Vorschlag fand sie sogar ganz gut.
Sowas hab ich auch schon manchmal gemacht. ;)
Beim iPad wird aber sicherlich eine Seriennr mit deiner Bestellung verknüpft sein. Ein Gerät B anstelle Gerät A zurückzuschicken sollte dann wohl nicht gehen. War zumindest beim iPhone mal so.
 

FuAn

Schafnase
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.242
So, gerade am Feiertag von Dienstreise zurück gekommen und da war wohl der Weihnachtsmann etwas früher da dieses Jahr…

30kwh LiFePo4 Batterie Zellen für die autarke Stromversorgung. Gleich angefangen auszupacken, testen, vorladen fürs top Balancen morgen…
IMG_5101.JPG IMG_5097.JPG IMG_5100.JPG IMG_5103.JPG
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.609
Da ich ich mich immer über meine billige Nagelschere und den billigen Nagelknipser geärgert hatte, habe ich mir mal was besseres geholt.

2022-11-21 21-07-14.jpg

Der Knipser ist ziemlich winzig, lässt sich aber trotzdem ganz gut bedienen und ist zudem recht scharf. Und endlich kann ich mir wieder bequem mit der linken Hand die Fingernägel an der rechten Hand mit der wirklich guten Schere schneiden.

Und dann gab's noch eine günstige Hülle für mein neues iPad Air. Im Rahmen des Black Friday gab's sie für 18,- statt 25,- Euro. Fasst sich wirkich angenehm an, wenn auch nicht unbedingt vergleichbar mit den original Cases von Apple.

2022-11-25 08-13-26.jpg

2022-11-24 16-37-14.jpg

2022-11-24 16-37-27.jpg
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
6.998
@FuAn Was bedeutet das „UC“ neben 5G?

Nicht ich, sondern sie hat was neues. Gab‘s als Prämie mit geringer Zuzahlung - und das Air 2 hat eh schon länger Risse im Display…

Irgendwie schon handlich, das Teil. Aber ich geb mein Pro nicht her.
 

Anhänge

  • 91A34BFC-2A30-4F4C-897A-3C9656977E67.jpeg
    91A34BFC-2A30-4F4C-897A-3C9656977E67.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 80
  • Like
Reaktionen: Suzan und LeoBerlin

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.921
Hallo zusammen,
ich habe mir folgende Produkte bei einer Hausauflösung zugelegt und wollte mich erkundigen, ob jemand hier weiß worum es sich hier handelt? (außer die Pencil Spitzen)

Vielen Dank schonmal ☺️

Anhang anzeigen 189199
Mal ein Beitrag der nichts neues zeigt sondern etwas aus einer Auflösung, bin sehr auf die Antworten gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rubber Duck

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Wir haben uns gestern am letzten Tag, von BF auch mal einen Fire TV Stick 4K Max gegönnt,
Bin mal gespannt was da anders ist. 🤪


🍻
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Hallo zusammen,
ich habe mir folgende Produkte bei einer Hausauflösung zugelegt und wollte mich erkundigen, ob jemand hier weiß worum es sich hier handelt? (außer die Pencil Spitzen)

Vielen Dank schonmal ☺️

Anhang anzeigen 189199
So wie es aussieht könnte es eventuell ein PC oder ATV sein, Apple Time Capsule, und das andere weiß ich jetzt nicht.
Was steht den auf den Geräten drauf. ?
Hast du auch andere Bilder von den Geräten. ?

So sah mal der ATV 1 Gen aus




 
Zuletzt bearbeitet:

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.553
Hallo zusammen,
ich habe mir folgende Produkte bei einer Hausauflösung zugelegt und wollte mich erkundigen, ob jemand hier weiß worum es sich hier handelt? (außer die Pencil Spitzen)

Vielen Dank schonmal ☺️

Anhang anzeigen 189199
Das große ist eine TimeCapsule, davor vorne eine Airport Extreme (eine Time Capsule 1.Generation wäre etwas dicker). ich habe beide Geräte im Einsatz. Tolle Produkte. Kannst Dich freuen, wenns funktionieren). Rechts das sieht mir wie ein TouchPad 1.Generation für den Mac aus. Verwende ich auch.
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.767
Das große ist eine TimeCapsule, davor vorne eine Airport Extreme (eine Time Capsule 1.Generation wäre etwas dicker). ich habe beide Geräte im Einsatz. Tolle Produkte. Kannst Dich freuen, wenns funktionieren). Rechts das sieht mir wie ein TouchPad 1.Generation für den Mac aus. Verwende ich auch.
Hast du das Kabel „rechts“ nicht gesehen? Ist ein SuperDrive Laufwerk.
 
  • Like
Reaktionen: Rubber Duck und tiny

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Mal ein Beitrag der nichts neues zeigt sondern etwas aus eine Auflösung, bin sehr auf die Antworten gespannt.
Wie sagt man, etwas Neues gebrauchtes,
Ob das jetzt gebraucht ist oder nicht, das gekaufte bleibt in dem Moment ja, ein neuer Erwerb.
😁👍

🍻