• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Habe ich ergattert :)

Ist erstmal provisorisch an die Wand angebracht wollte es euch aber unbedingt zeigen 🤩!

Hinter dem Tuch sind an den Rändern verstärkte Gummileisten, vielleicht werde ich dafür mal einen Rahmen bauen.

Oder habt Ihr vielleicht noch Ideen um es besser zur Geltung zu bringen?

07085FB3-1060-4AF3-A78A-FF24C2196C26.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: saw

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.658
Oder man nimmt ein Holzbrett, spannt das Tuch darüber und tackert es von hinten fest. Bei Bedarf kann man dann noch Zierleisten drum rum machen und die dann mit einem LED-Band indirekt hinterleuchten. Wenn man das selbst macht, sollte das keine 25,- € kosten.

Ich persönlich würde aber wohl das Tuch soweit umschlagen, dass man das "iPhone 12" nicht mehr sehen kann. ;)
 

DaveMac

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
18.09.19
Beiträge
720
+Magnum DVD Box und jemand 🧸 der sich schon freut die mit uns gemeinsam zu schauen

Danke an alle die beim Weihnachtsbanner mit abgestimmt und mitgemacht haben und einen schönes zweites Advents Wochenende
 

Anhänge

  • Bär und DVD Box.jpg
    Bär und DVD Box.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 100

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Jeremy denkt sich dabei nur: ja geil, Kauf ruhig meinen 4,50€ Duft für 150€ 😂

Ich weiß worauf du hinaus willst, aber ich glaube, das trifft auch auf Designerdüfte zu 😅
Er ist halt einfach der sympathischste Unsympath und in seiner Affektiertheit einfach voll authentisch…Irgendwie feiere ich ihn dafür 😂
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.941
Da macht Staubsaugen richtig Spaß, nicht wahr? ;)

+ Weihnachtsgeschenk für den Sohnemann: XBox Series S (diesmal ohne Bild, da sie original verpackt bleibt)
Es ist unglaublich was man mit dem alles sieht und wie schnell das Ding das aufnimmt. Nicht hin und her und nochmal. Drüber - weg.

Und es riecht nicht nach Staubsauger im Raum. Und wenn man einen Hund hat ist es wirklich erschreckend was sich innerhalb drei Stunden alles ansammelt.

Für uns war vorher klar dass wir uns keinen Hund mehr holen werden, wegen der zeitlichen Taktung. Falls noch Zweifel da gewesen sein sollten sind diese dann seit gestern auch erloschen.
 
  • Like
Reaktionen: dtp

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.658
Für uns war vorher klar dass wir uns keinen Hund mehr holen werden, wegen der zeitlichen Taktung. Falls noch Zweifel da gewesen sein sollten sind diese dann seit gestern auch erloschen.

Dann hier mal eine Motivation, die Zweifel wieder aufkommen zu lassen. ;)

Ennio.jpg

Ich liebe diesen kleinen Kerl. Ein total entspannter Hund, den wir häufig frei rumlaufen lassen und der absolut treu und familienfreundlich ist. Auch mit anderen Hunden gibt es - zumindest von seiner Seite aus - nie Probleme. Und das beste, die Rasse (Lagotto Romagnolo) haart nicht. Dafür muss er aber ca. alle drei Monate geschoren werden. Na, reicht das für ein paar Zweifel? ;) Aber ja, 10 km am Tag Spazierengehen sind das Minimum.

Übrigens, auch wenn man es dem Bild vielleicht nicht abnimmt, aber das ist Stuttgart.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.941
Dann hier mal eine Motivation, die Zweifel wieder aufkommen zu lassen. ;)

Anhang anzeigen 189432

Ich liebe diesen kleinen Kerl. Ein total entspannter Hund, den wir häufig frei rumlaufen lassen und der absolut treu und familienfreundlich ist. Auch mit anderen Hunden gibt es - zumindest von seiner Seite aus - nie Probleme. Und das beste, die Rasse (Lagotto Romagnolo) haart nicht. Dafür muss er aber ca. alle drei Monate geschoren werden. Na, reicht das für ein paar Zweifel? ;) Aber ja, 10 km am Tag Spazierengehen sind das Minimum.
Wenn dann würde nur noch ein Malinois infrage kommen. Geht nicht unbedingt um den Dreck der Tiere. Keine Lust mehr auf zeitliche Raster bzgl eines Hundes. Katzen jederzeit und immer wieder.

Wenn ich samstags oder sonntags aufstehe möchte ich nicht direkt einen Hund parat stehen haben der raus will.
Dazu möchte ich auch abends nicht mehr auf die Uhr schauen müssen wenn wir was unternehmen, dass der Hund noch vorher und nachher raus geht, damit wir länger bleiben können oder morgens ein wenig länger schlafen. Nach über 20 Jahren reicht es mir jetzt schon mit einem Hund. Mir kommt keiner mehr ins Haus.

Und was mich seit einiger Zeit stört ist das dumme Stehenbleiben alle drei Meter weil der Hund immer was riechen will. Ne, das ist nicht mehr meins.

Aber sorry für OT, es fing mit dem Sauger an, bleiben wir beim Thema.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.658
Und was mich seit einiger Zeit stört ist das dumme Stehenbleiben alle drei Meter weil der Hund immer was riechen will. Ne, das ist nicht mehr meins.

Wie gesagt, wir gehen außer an befahrenen Straßen oder wenn Hasen in der Nähe sein könnten, immer ohne Leine mit ihm. Ich laufe da einfach weiter und er kann hinlaufen, wohin er will. Natürlich achten wir darauf, ob er irgendwo einen Haufen gemacht hat und mache ihn weg, falls die Gefahr besteht, dass da jemand reinlaufen könnte. Aber das Gassigehen ist so sehr entspannt.

Ich wollte übrigens auch keinen Hund. Das war meine Frau, weil sie mit Hunden groß geworden ist. Seitdem wir getrennt leben, ist der Hund auch zu 95 % bei ihr. Aber ich freue mich immer unendlich auf ihn, wenn er bei mir sein darf. Ich selbst würde mir aber kein Haustier anschaffen. Auch keine Katze.
 
  • Like
Reaktionen: Umbi2911 und Mure77