• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.097
Felgendeko für Lord Vader*

(Die Dinger kosten in Deutschland knapp die Hälfte von dem was BMW Schweiz verlangt o_O)



*Natürlich hat das Auto nen Namen. :D
 

Anhänge

  • 351504D2-FED8-417D-931C-AE064EBF2C96_1_105_c.jpeg
    351504D2-FED8-417D-931C-AE064EBF2C96_1_105_c.jpeg
    249,4 KB · Aufrufe: 103
  • Like
Reaktionen: iandi21 und LeoBerlin

hexter

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.05.19
Beiträge
239

Es gibt "ihn" in niedriegfest, mittelfest und hochfest und dann noch jeweils in hoch temperaturbeständig usw ...
Die Farbe der Flasche ist eigentlich egal und früher® war der Inhalt sowieso grün, nur die Flasche war rot. ☝
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.279
Es gibt "ihn" in niedriegfest, mittelfest und hochfest und dann noch jeweils in hoch temperaturbeständig usw ...
Die Farbe der Flasche ist eigentlich egal und früher war der Inhalt sowieso grün, nur die Flasche war rot.

Mhhh noe die Farbe spielt ne Rolle gibt purple Blau grün und mehre rote mittlerweile. Wobei rot das stärkere ist
IMG_4238.JPG
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

hexter

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.05.19
Beiträge
239
Mhhh noe die Farbe spielt ne Rolle gibt purple Blau grün und mehre rote mittlerweile. Wobei rot das stärkere ist
Anhang anzeigen 182569

Moment, von welchem Rot sprichst du denn jetzt? Das Rot ganz rechts aussen oder das vorletzte Rot?
Ich schrieb doch ganz klar von der Farbe der Flasche und nicht vom Etikett 😅

Edit: Falls du mal ölige Schrauben hast, nimm blau, das ist da viel stärker...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
DC4FBB94-C1A9-45B0-87FF-F57F7B9EFD48.jpeg
MagSafe Ladegerät,
Applewatch Ladegerät
Spigen Magfit Duo
Und was nicht zu sehen ist, zwei 20 Watt Netzteile von Apple.

Hat nun Platz auf meiner TV-Bank.

Schick und funktional.
Das MagFit Duo hält bombenfest, ist aber auch tendenziell nicht oft zu versetzen, weil ich mir einbilde, dass die klebende Rückseite an Haftung verlieren könnte. So scheint es mir zumindest.
 

Mitglied 235800

Gast
+ einen Pappkarton von einem großen Versandhaus

IMG_1017.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: