• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

SomeUser

Ingol
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.084
Eigentlich geht es um die Kamera. Die musste ich nur mit meinem Bike zur meiner neuen Allee fahren. ;)
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

Barrac

Ingrid Marie
Registriert
16.12.15
Beiträge
264
+ iPhone 12pro 128GB in pazifikblau

- iPhone XR 64GB

Das iPhone in blau ist mein erstes "farbiges" Handy, habe es nicht bereut. Das blau sieht echt edel aus.
Geschwindigkeit beim Telefon ist echt spürbar schneller als beim XR, war der richtige Schritt.
 

SomeUser

Ingol
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.084
Alles gut und vollkommen richtig! Ist nicht das einzige was mich stört. Siehe auch das Papiertaschentuch vorne.
War wie gesagt recht spontan um die Kamera zu testen - und bei den Temperaturen hat es mich in der Volllederkombi da nicht lange gehalten ;)

Ich schiebe die Tage noch mal was nach, wenn es sich zeitlich ausgeht. :)

Aber danke für den - berechtigten! - Hinweis :)
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.653
Damit das Grillgut auf unserem Weber Spirit E-220 noch etwas besser wird. ;)

2021-06-18 14-45-19.jpg

Der Connect Smart Grilling Hub wird den bisherigen iGrill 2 ersetzen. Bei dem störte mich immer, dass er bei direktem Sonnenlicht quasi nicht ablesbar war und nur per BT mit dem iPhone verbunden werden konnte. Der Smart Grilling Hub kann nun auch per WLAN verbunden werden und ist deutlich besser ablesbar. Keine Sorge, das Teil ist nich kaputt. Die zweite Ziffer der Temperatur ist nur der Bildwiederholfrequenz beim Aufnehmen zum Opfer gefallen. ;)

2021-06-18 15-02-08.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin und AndaleR

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.046
Das schau ich mir wohl einmal im Jahr an - und denk jedes mal: für das Geld… Mein Inkbird reicht mir aus - vier Sensoren, kompatibel mit mehrere Apps ind sehr hohe BT-Reichweite (wohl der einzige Schwachpunkt mit dem fehlendem WLAN).
 

Benutzer 239228

Gast
Wieder ein Paar AirPods Pro gekauft, passt besser zu meinem Einsatzzweck als meine bisherigen Beats Solo Pro. Ich hatte vergessen wie gut die tatsächlich klingen. Aber vielleicht liegt es auch an der zwischenzeitlich aktualisierten Firmware.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
+/- 2 Kaffeemaschinen
(die 1. mit Amazon nie angekommen und die 2. mit Hermes kaputt geliefert)


+ 2 Kaffeemaschinen mit DPD innerhalb 24h ^^


IMG_0311.jpeg
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Hast Du Erfahrungen oder ist das Dein erstes Gerät?

Ist tatsächlich mein erstes Gerät und benutze es sei ca. 1 1/2 Wochen. Bin total begeistert. Leicht und sehr gut verarbeitet.
Schneidleistung ist bei mir hervorragend; alles sehr ordentlich und ohne Ziehen; und spätestens beim zweiten Mal drüber gehen hat man eigentlich alle Haare erwischt. Trage aktuell 1mm und es pendelt halt maximal bis 2mm. Zum Schneidverhalten bei längeren Haaren kann ich deshalb keine Auskunft geben, weil die erste Rasur auch mein geliebter Barbier Carsten gemacht hat 😂
Aber das Gerät ist ja tendenziell eh sehr gut bewertet, wenn man sich die Reviews im Internet anschaut.
Ich kann es empfehlen, auch wenn es ein eher mittel- bis höherpreisiges Gerät zu sein scheint, aber an der Stelle möchte ich auch wieder auf meine Signatur verweisen 😂

PS: Was mir auch gut gefällt, ist die Möglichkeit, sowohl Akku- als auch Netzbetrieb zu haben. Weiß allerdings nicht, ob das nicht auch Standard ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mitglied 235800

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
+ Zweite Covid-19-Impfung

Neben dem erhöhten Schutz gegen diverse Mutanten entfällt damit in 14 Tagen die Testpflicht. Das bedeutet wieder ein Stückchen mehr Normalität.
 
  • Like
Reaktionen: saw und maniacintosh

CosYos

Gast
@Hundoggo,
das ER-SC 60 habe ich auch auf meiner Liste. Bei Amazon aktuell 117,20 warte noch nächste Woche ab.
Auf 1 mm kann ich nicht runter, 20 mm würden passen, ansonsten bekomme ich die Haustüre gezeigt ;)
Danke für die ausführliche Beschreibung
 
  • Like
Reaktionen: Hundoggo

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.046
Auf dem ersten Bild sieht es noch nach Surf- oder Standuppaddelbrett aus… Und plötzlich klimatisiert es…
 
  • Haha
Reaktionen: Mrs. Peggy